Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Juli 2023, 16:53

Sunexpress Drop off Baggage?

Hallo zusammen,

wir fliegen ab Frankfurt im August nach Antalya. Jetzt kann ich online vorher einchecken und an einem Drop Off Schalter mein Gepäck abgeben!?

Wie sieht es aus wenn ich an den ganz normalen Check In Schalter geh muss ich dann trotzdem die 5€ zahlen?

Ich bedanke mich im Vorraus bei euch für eure Hilfe!

2

Samstag, 22. Juli 2023, 17:35

Nein, wenn Du vorher eincheckts musst Du nichts bezahlen.
Ich weiß aber, dass hier Frankfurter sind und Bescheid wissen!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 22. Juli 2023, 18:11

Da die Regeln von der Airline kommen, hier nochmals im Detail:

https://www.sunexpress.com/de/informatio…ionen/check-in/

Interessant dabei, daß man die 5€ Check-in Gebühr am Flughafen bei vorheriger Anmeldung auf 2,99 € reduzieren kann. Ersparnis 40 Prozent!

Sonderregelungen für alleinreisende Kinder und Menschen mit Handicap. Am Flughafen kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix