Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja Q.

Junior Amigo

  • »Anja Q.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 19:03

Sitzplatzreservierung bei Condor

Habe soeben für nächsten Freitag Sitzplätze für den Hin- und Rückflug reserviert, da wir ja für unseren Sohnemann und eine Begleitperson keine Gebühren zahlen müssen, fällig sind für meinen Mann 11,99 Euro pro Strecke + 2 Euro Bearbeitungsgebühr = 25,98 Euro... Die Dame am Telefon hat sich sogar für die Gebühren entschuldigt.... Zum Glück ist der Web Check-In ja noch kostenlos, insgesamt kann ich also damit leben, zumindest habe ich auf dem Rückflug nicht diesen Stress am Schalter in Antalya und muss jetzt nicht unbedingt für den Rückflug online einchecken, Plätze haben wir ja schon.... Wir möchten schon gerne zusammensitzen, wo ist mir relativ egal.... Nun ist es für den Hin- und Rückflug die Reihe 15 C,E, F kurz knapp vor der Tragfläche...

Die Vorfreude steigt! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Werde mich jetzt mal intensiv mit meinem Smartphone beschäftigen, wie poste ich damit Beiträge und entsprechende Fotos?! :denk: .... Wäre doch schade, das neue schnelle und kostenlose W-LAN-Netz des Aspendos Beach nicht zu nutzen.....

2

Freitag, 27. Juni 2014, 21:11

Wofür sind denn die 2€ "Bearbeitungsgebühren". Gebühren zu erheben sind nur staatliche Stellen berechtigt :ironic: Und Preisangaben dürften doch eher einen Inklusivpreis aufzeigen. Oder ging es um die telefonische Buchung und den Aufschlag dafür?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Anja Q.

Junior Amigo

  • »Anja Q.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2014, 21:21

Habe die Rechnung nun per E-Mail, nennt sich Service Charge Platzresevierung, 1 Euro hin, 1 Euro zurück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (27. Juni 2014, 21:22)


4

Freitag, 27. Juni 2014, 21:58

Info

Die Beiträge wurden separat gestellt und von einem anderen Thread "abgesplittet".