Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 22:00

AirBerlin: Neue Sitze auf der Langstrecke

hallo hat jemand schon erfahrung mit den neuen sitze von Air Berlin auf landstrecke sie sollen mehr platz haben :denk:

2

Sonntag, 16. März 2014, 22:09

Hallo powerman, Economy-Class ist gemeint?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Sonntag, 16. März 2014, 22:17

ja genau die sollte umgebaut sein

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 22:46

Meine Erfahrung mit Air Berlin auf Langstreckenflügen ist hier nachzulesen. War nicht wirklich erfreulich und ich glaube nicht, dass bessere Sitze da was reissen können.... Auch wenn AB auf Kurz- und Mittelstreckenflügen einer meiner Favoriten ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Montag, 17. März 2014, 00:32

Das Produkt ist durch die Neugestaltung der Kabine mit 2009 eher nicht mehr vergleichbar.
Sagt natürlich nichts, was den Service betrifft. :ironic:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Montag, 17. März 2014, 09:08

danke für die info das video ist bekannt ich dachte es wäre schon jemand nach dem umbau damit gefolgen. :ironic: :Amigo_fly:

7

Montag, 17. März 2014, 09:19

Kann ja noch kommen. :ironic:

Bei mir vermutlich im Juni, aber nur Mittelstrecke.
Zumindest ist der A330 auf einer Tour vorgesehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Montag, 17. März 2014, 10:34

das jahr ist ja noch jung :thumbsup:

9

Montag, 17. März 2014, 18:27

Hallo Powerman,

wir sind im August nach Miami geflogen und waren mit den Sitzen und der Beinfreiheit zufrieden, wobei ich auch nur 174 cm groß bin.
Das Entertainment-Angebot ist gut. Der Service ist natürlich Glückssache, hier ein Beispiel: Wir hatten die mittleren 4 Plätze und ein Monitor hatte einen Defekt. Die Flugbegleiterin zu unserer Linken, die wir auf den defekten Monitor ansprachen, antwortete schlecht gelaunt das ist Pech, aber wir haben keinen Monitor zum Wechseln.
Die Flugbegleiterin zu unserer Rechten, die ich dann auf den Defekt ansprach, kam nach einer Minute mit einem neuen Monitor. Dieser hatte auch einen Defekt, aber sie hat ihn sofort wieder ausgebaut und noch mal einen neuen eingebaut, der dann funktionierte. Es lief den ganzen Flug so, rechts Hui , links Pfui .
Ansonsten waren wir mit dem Flug zufrieden.

Gruß Ralli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralli« (17. März 2014, 18:28)


10

Montag, 17. März 2014, 20:07

danke Ralli ich in nur 5cm größer das passt ja dann auch :danke: :klatschen: