Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 09:17

Günstig weg von Grossbritannien

Ich brauch mal eure Hilfe....

Auf einem Bus in Edinburgh hab ich ein Schild gesehen von einer Fluglinie...die hauptsächlich,laut Plakat, Transatlantikflüge fliegt.
Hab aber nur noch Teile des Namens im Kopf,habs vergessen zu notieren.

Irgendwas mit Trans....vorne
und pan....... hinten.Also Trans....pan.uk
Soll ne Billigfluglinie sein.
Hab gegoogelt,find aber nichts.
Weiss jemand Bescheid?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Montag, 23. März 2009, 09:20

Wenn das Trans..... pan stimmt, wette ich bis heut Mittag hast du den Namen. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

3

Montag, 23. März 2009, 09:40

Ich glaub, das ist eine sehr schwierige Google-Aufgabe für mich:

Ich hätte die Fluglinie transavia gefunden, die fliegt allerdings nicht nach Edinburgh. Dann hab ich mir die Flughafenwebsite vom Airport Edinburgh vorgeknöpft. Dort gibt's eine Liste aller Airlines, die dort landen. Darunter befindet sich auch "Flyglobspan". Und die fliegt u.a. nach Toronto und macht auf ihrer HP auch intensiv Werbung für Flüge nach Canada. Meinst Du die?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. März 2009, 09:41)


4

Montag, 23. März 2009, 09:43

nein,ist nix dabei.Das Schild war in orange/weiss gehalten und der Name Trans....pan stand am Flugzeug seitlich oben.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

5

Montag, 23. März 2009, 09:46

Mein nächster Versuch war die Liste aller Airlinesauf wikipedia.
Auch da hab ich keine Trans...pan gefunden. ?(

6

Montag, 23. März 2009, 09:52

und der Name Trans....pan stand am Flugzeug seitlich oben.

Gib mal in die Google Bildersuche "Flugzeug" ein. Vielleicht findest ja so einen Flieger. :patschi:

7

Montag, 23. März 2009, 10:07

Das Schild war in orange/weiss gehalten

Orange-weiss deutet auf easyJet. Aber die fliegen nicht über den Atlantik.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 10:30

War der Whisky gut?