Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 10. August 2013, 17:58

@cuate
Danke

22

Samstag, 10. August 2013, 18:49

Stimmt, die Flugzeit kann als Orientierung dienen, sternchen. Ein Zwischenstop verlängert sie zumeist um 1-1,5h - manchmal auch mehr.
Ich bin sowohl nach Rhodos als auch schon nach Patras und Thessaloniki geflogen - immer direkt und immer mit separater Flugbuchung - nie von DUS.
Allerdings 2011 zuletzt, seither hat sich in Sachen Auslastung so einiges geändert.

Meine Ansicht, warum Du bei Pauschalreisen bisher nur Flüge mit Zwischenlandung angezeigt bekommst, hab ich gleich zu Anfang des Thread schon gepostet ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D