Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 22:14

Kennt jemand Travelzoo?

Kennt jemand Travelzoo? Da gibt es ein Angebot 3 Tage Wien im 5 Sterne für 155€....

2

Freitag, 29. Januar 2010, 22:23

Ich kenn keinen Travelzoo. 155 Euro inkl. Marriott Courtyard, Flug und Wiener Schnitzel klingt aber verdächtig billig. Der Veranstalter heißt übrigens Binoli. ?(

3

Freitag, 29. Januar 2010, 22:25

tequila, ich bekomm immer deren newsletter aber gebucht hab ich dort noch ned. Du wirst aber immer auf eine Seite weitergeleitet, sind die vieleicht sowas wie ein "Vermittler"!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Freitag, 29. Januar 2010, 22:27

Ich kenn keinen Travelzoo. 155 Euro inkl. Marriott Courtyard, Flug und Wiener Schnitzel klingt aber verdächtig billig. Der Veranstalter heißt übrigens Binoli. ?(


st das nicht ein Co. von Air Berlin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (29. Januar 2010, 22:32)


5

Freitag, 29. Januar 2010, 22:42

Der Veranstalter ist immer ein anderer ....ferienwelt, America Unlimited aber auch Air France u.a.


>> Hier << das Impressum von Travelzoo

>> Was ist Travelzoo << wird hier von denen "erklärt" :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2010, 22:45

Ich hab da immer das Gefühl das ist unseriös. So billig kann doch keiner etwas anbieten.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2010, 22:46

@ Pitt: Das wollte ich gerade schreiben. Binoli gehört zu AirBerlin, die haben manchmal ganz gute Angebote mit Flug und Hotel.

Und Travelzoo vermittelt das Ganze u. a.. Ist ein Onlinereisebüro. Wenn das Kleingedruckte stimmt und keine exorbitanten halbversteckten Kosten beeinhaltet - warum nicht? Der Geschäftssitz ist allerdings in London. Könnte bei Unregelmäßigkeiten zu Komplikationen führen... Vergleichsweise würde ich mal die gleiche Reise direkt bei Binoli suchen und schauen, wie sie dort ausgeschrieben ist - und zu welchem Preis.

@ tequila: Gib doch mal bitte den Link zu der Reise, dann schau ich mir das mal an... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Freitag, 29. Januar 2010, 22:48

Ich meine, wenn mann das Angebot bei Travelzoo anklickt wird man auf die Binoli-Seite weitergeleitet. Von unterschiedlichen Flughäfen, zu unterschiedlichen Zeiten ändert sich dann der Preis manchmal.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Freitag, 29. Januar 2010, 22:50

Sina,

schau mal >> hier << sind deren Top 20 :ironic:

das war falsch :verlegen2: >> hier << :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Januar 2010, 22:51)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. Januar 2010, 22:56

:danke:

Zitat von »Travelzoo nach Klick auf das Angebot«

Der Travelzoo Top 20® Newsletter enthält die besten Reiseangebote der Woche.
Sie müssen jedoch angemeldet sein, um Zugang zu diesen zu erhalten.


Ok, ich revidiere mein Urteil. Die sind mir zu scharf auf Mailadressen. Wer weiß, was die damit anstellen. Man wird sich ja wohl erstmal ein Angebot etwas detaillierter anschauen dürfen, bevor persönliche Daten abgefragt werden :Nope: Find ich unmöglich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Januar 2010, 22:59

Bei dem Wien Angebot steht etwas von Binoli und Airberlin

klick

12

Freitag, 29. Januar 2010, 23:03

Sina,
guck mal bitte. Du hast Post :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Januar 2010, 23:03

Guck mal, hier sind die Wien - Angebote direkt von Binoli...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Freitag, 29. Januar 2010, 23:06

Das ist genau die selbe Seite auf die man vom newsletter weitergeleitet wird. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Freitag, 29. Januar 2010, 23:33

.... die dann SO aussieht:

Wien, Österreich


Reisezeitraum: Feb. - Apr. 2010 (Jul., Aug. +15 €)


By Regina Schneider
Travelzoo Staff

Mit
diesem Deal der Städtereise-Spezialisten von "Binoli - Urlaub mit
airberlin" sparen Sie bis zu 100 € gegenüber Angeboten der Konkurrenz
und sichern sich zudem den derzeit besten Preis für einen Luxus-Trip
nach Wien inklusive Flug.
Für nur 155 € pro Person*


?( Ob das klappt ?(


Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Januar 2010, 23:35)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Januar 2010, 08:32

Ganz nebenbei..

Travelzoo gehört zu den ganz "Großen". Fly.com gehört auch zu denen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.