Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. September 2016, 12:04

Wenn Du noch dieses Jahr verreist ...


ja in fast 3 Wochen :ironic:

42

Mittwoch, 14. September 2016, 12:05

Dann passt es ja. :TOP:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

43

Mittwoch, 14. September 2016, 12:08

Ich werde euch ganz genau berichten ob alles geklappt hat mit Transfer usw :-) dauert ja nun nicht mehr lang!
Ich hoffe mit dem Hotel haben wir auch eine gute Wahl getroffen.

44

Mittwoch, 14. September 2016, 12:20

Für welches Hotel habt ihr euch entschieden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

45

Mittwoch, 14. September 2016, 12:27

Für welches Hotel habt ihr euch entschieden?


Wir haben das Heaven Beach Resort in Manavgat/Kızılağaç. Wir wollten mal was neues Ausprobieren. :klatschen:
Da unser Wunschhotel Terrace Elite Resort schon am 30.9. schließen soll (zu wenig Buchungen).

46

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:00

Zurück mit XPUR

Hallo, nun ist der Urlaub leider schon vorbei. Wie versprochen mein Feedback zum Reiseanbieter xpur. Es hat alles einwandfrei geklappt. Unterlagen wurden per Mail geschickt, Transfer zum Hotel und zum Flughafen waren auch einwandfrei. Das einzige was zu erwähnen ist das es bei dem Transfer 10min Pause gab. Aber das ist verkraften. Also ich persönlich würde xpur wieder Buchen wenn die Reise kurz vorher gebucht wird.

47

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:23

Danke Jasmin für die Rückmeldung. So schnell ist die Urlaubszeit wieder vorbei.
Freut mich, dass alles Wichtige gut gelaufen ist.

Falls es Deine Zeit erlaubt und Du möchtest, kannst Du gerne zum Heavens Beach Resort auch ein paar Infos einstellen:

Hotelbewertungen verfassen / schreiben!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix