Ist der Veranstalter neu bzw. im Aufbau? Außer paar Hotels in der Türkei finde ich da irgendwie nichts, auch nicht für Sommer 16...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das du bestimmt woanders mehe erfahren könntest Bei Xing in der Touristikgruppe gibt es wohl Infos, da "darf "ich nicht rein... Geschäftsführer ist xxxxx xxxx
edit by cuate:Namen entfernt, siehe meinen Beitrag weiter unten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. November 2015, 18:51)
Im Prinzip ja, um evtl. Verfehlungen / Vorgänge zu dokumentieren.
Da dies hier nicht Gegenstand der vorstehenden Beiträge ist, habe ich den Namen entfernt.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Interessant ist allerdings, dass sowohl mediwelt Essen als auch Sollymar Düsseldorf
in früheren Zeiten unter "Münsterstr. 304 in Düsseldorf" firmierten.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Mehrere Hotels in der Türkei haben ihre Zuammenarbeit mit dem VA gekündigt und bereits
bestehende Buchungen aus dem System genommen. Betroffene Gäste sollen sich lt. Hotels an ihre
Buchungsstelle wenden.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Ich weiß, wer Geschäftsführer der Firma ist und mit welcher anderen, inzwischen im Schlund des Pleitegeiers gelandeten, auf TR-Reisen spezialisierten Firma der Guteste mal zu tun hatte.
Ich wiederhole meine Frage, ob die Weisen hier noch über weiteren Kleinveranstaltern mit TR-Schwerpunkt mit möglicherweise windigem Führungspersonal die Geier kreisen sehen.