Die nette dame will sich am Dienstag per Mail melden ob alltours einspringen würde. Bleibt nur die Frage: was kostet uns dann die reise? Wir können nicht nochmal die Anzahlung draufpacken.....und 135 % zahlen
es ist wirklich zum heulen
die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen
Hallo
ich bin allein verdiener und habe seit letztes jahr gespart für den Urlaub dieses Jahr im Sep habe eine anzahlung von 1300 gemacht selber überwiesen und jetzt stehe ich da meine zwei kids haben sich gefreut und ich natürlich auch, ich weiss ja nicht wie manche leute hier nochmal eine Reise buchen können ich schaffe es nicht und ich verdiene nicht schlecht aber gut dieses warten geht mir auf den sack die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen so das wir neu buchen gehen aber ich glaube das können wir abschminken dieses jahr ich könnte heulen
so geht es doch den meissten von uns....leider ;(
Hallo
ich bin allein verdiener und habe seit letztes jahr gespart für den Urlaub dieses Jahr im Sep habe eine anzahlung von 1300 gemacht selber überwiesen und jetzt stehe ich da meine zwei kids haben sich gefreut und ich natürlich auch, ich weiss ja nicht wie manche leute hier nochmal eine Reise buchen können ich schaffe es nicht und ich verdiene nicht schlecht aber gut dieses warten geht mir auf den sack die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen so das wir neu buchen gehen aber ich glaube das können wir abschminken dieses jahr ich könnte heulen
? Sitze den halben Tag vorm Rechner um nichts zu verpassen.
Meine Unterlagen liegen schon im Kuvert an tourvers bereit.... mich ärgert nur, dass die reisen für die nächsten z.B. 2 Monate nicht gleich alle storniert werden. Ich denke es geht vielen wie unserer Familie: nochmal die Anzahlung in dieser Höhe leisten ist einfach nicht drin! Wenn es ein neues Angebot von alltours gibt, welches ja logischerweise höher als meine restzahlung ist müssen wir ja aus genannten Gründen ablehnen. Finde es aber gut, dass bei weg.de auch Sonntags jemand erreichbar ist und sich bemüht, alltours steht mit denen in Verbindung und schaut was man machen kann ...dies halt nur als Info an Euch.