Die Sueddeutsche.de meldet dazu, dass bei alltours von "unter 100" Betroffenen, die vornehmlich auf byebye.de gebucht hätten, davon betroffen seien. Es gibt eine extra-Hotline für von alltours informierte Kunden.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
In dem gleichen Bericht bei Sueddeutsche.de bestätigt auch der Reiseveranstalter FTI, dass Kunden hiervon betroffen sind und angeschrieben/informiert wurden. Diese Seiten des Unternehmens gehören zum Konzern und arbeiten alle mit Traveltainment zusammen:
fti.de, fti.at, fti.ch, reise.de, sonnenklar.de und 5vorFlug.de
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Sehr interessant finde ich, dass das Thema und die Meldungen überall so ziemlich im Sande verlaufen, da wohl die wenigsten etwas von der Größe von Traveltainment anfangen können.
die Öffentlichkeitsarbeit der betroffenen Unternehmen grottenschlecht.
cuate .....alle spam Mails, Vervollständigung meiner Daten , schicke ich an die Kreditkarten Firma, aber leider kommt da auch keine Rückmeldung.
Wenn es aber zu heftig wird, suche ich dann schon mal den Bankschalter persönlich zur Überprüfung auf
Leider gehts heutzutage nicht ohne KK
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Nachdem die Fachzeitschrift „FVW“ in ihrem aktuellen Heft (9/13), welches heute erscheint, Traveltainment den Vorwurf gemacht hat, dass das Unternehmen Hinweise vernachlässigt hätte, wie ein Hackerangriff künftig zu vermeiden ist, hat Traveltainment nun offiziell dazu Stellung genommen. Das schreiben sie dazu in einer Pressemeldung.