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Wenn man dann nun aber liest, dass manche (anscheinend) auf Grund dessen was in Reiseportalen/facebook geschrieben wird ihre Reise stornieren und lieber die Stornokosten in Kauf nehmen .... hmpf
. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen, denn GTI hätte alles Recht der Welt, gerichtlich gegen Rufmord und Diffamierungen vorzugehen. Und vor allem sollte GTI auch öffentlich und professionell auf diese Dinge reagieren. Aber das nur am Rande.
Die Frage für mich ist allerdings, warum GTI sich das gefallen lässt und nicht sofort diesen Müll löscht und / oder kurz Stellung bezieht??????
Und falls die Lage in Ägypten wieder eskaliert (worauf die aktuellen Entwicklungen im Land leider hindeuten), dann wird er ohne Veranstalter u. U. ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn es um Storno/ Umbuchung geht
Muss mir da ganz arg auf die Finger hauen, bei FB nichts dazu zu schreiben...