Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tornado / Naturgewalten hautnah buchbar
Ein kanadischer Reiseveranstalter bringt jeden, der dafür bezahlt, zur Tornado-Allee im mittleren Westen der USA. Per Kleinbus so nah wie möglich ans Geschehen. Die Touren sind sehr beliebt.
Internet: stormchasing.com/
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Sicher mit ami-gerichtsfester Haftungsauschlußerklärung, falls es doch etwas ... windiger wird und die Kühe das Fliegen anfangen
Ist klar, wo keine Nachfrage da kein Angebot. Die Leut werden immer noch dümmer bzw kommen auf Gedanken - die sind unausgelastet, sonst gibts sowas gar nicht

.
Gestern Nacht, bei "100 Tage" haben sie einen Bericht über Tornados gezeigt. Ganz schlimm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (29. August 2011, 18:01)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Ganz nach dem Motto:
"Abenteuerurlaub ist 70 % Vorfreude und 30 % Nachsorge"
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Und davor noch Twister anschauen, damit man weiß, was man hinterher reklamieren kann.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.