Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Nathalie-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Nageldesignerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:22

Kontakt mit Thomas Cook (Telefonnummer)

Hallo Sterndieb,

wir haben in Februar gebucht und gleich bezahlt bei Travel24com, Wir haben die Flugstickets und die Voucher per post erhalten letzte Woche, das ist von Thomas Cook in Oberursel, ich versuche seite letzte Woche Verschiedene Nummer zu erreichen, leider habe ich nur die Stimme Automat, dann habe ich versucht per Email und seit 5 Tage keine Antwort.

Werden wir überhaupt fliegen nächste Woche? :denk:

Wenn jemand etwas weißt, bitte antworten sie mir vielen Dank in voraus

Mit freundlichem Grüsse
Nathalie

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:00

@Nathalie,
hast du Fragen zu deinem/eurem Flug? Fliegt ihr mit Condor? Falls ja, wir hatten vor unserem Flug nach Mauritius auch erfolglos versucht die angegebene Nummer der Bestätigung der Sitzplatzreservierung zu kontaktieren. Letztendlich kamen wir erst durch eine Tel.-Nummer die uns das Reisebüro gab durch. Wenn dir die evtl. weiterhilft schick ich sie gern per PN :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

  • »Nathalie-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Nageldesignerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:38

Hallo Hobbit,

vielen dank für dein Antwort, gern würde ich die Telefonnummer erhalten :ironic:

Du bist eine Engel :hschein: Merci

  • »Nathalie-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Nageldesignerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:40

Hallo Hobbit,

vielen dank für dein Antwort, gern würde ich die Telefonnummer erhalten :ironic:

Du bist eine Engel :hschein: Merci
Sorry wir waren bei Essen und es stimmt wir sind mit Condor :help:

  • »Nathalie-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Nageldesignerin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:23

Hallo Hobbit,

sorry von vorhin, da ich nicht sofort zurück geschrieben habe. Ich hoffe, du kannst mir helfen mit dieses Telefonnummer für Thomas cook (Condor).

Vielen dank normal

Liebe Grüsse

Nathalie
»Nathalie-Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • figinemarie.gif

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:54

Hallo Sterndieb,

wir haben in Februar gebucht und gleich bezahlt bei Travel24com, Wir haben die Flugstickets und die Voucher per post erhalten letzte Woche, das ist von Thomas Cook in Oberursel, ich versuche seite letzte Woche Verschiedene Nummer zu erreichen, leider habe ich nur die Stimme Automat, dann habe ich versucht per Email und seit 5 Tage keine Antwort.

Werden wir überhaupt fliegen nächste Woche? :denk:

Wenn jemand etwas weißt, bitte antworten sie mir vielen Dank in voraus

Mit freundlichem Grüsse
Nathalie


Wenn ihr alle Unterlagen habt, was sollte euch hindern zu fliegen?

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:59

Info

Die Beiträge wurden separat gestellt und von einem anderen Thread hierher verschoben.

  • »Nathalie-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Nageldesignerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:16

@Amigo Danke :wink2:


@Anna Stimmt :TOP: bin nur ein bissen Skeptisch, ich mag immer vorher alles geklärt zu haben, weil auf die Ticket fällt was, aber wir haben die Bestätigung, also eigentlich sollte nicht passieren.
Meiner Mann hat auch das Selber gesagt :ironic: na ja wir werden es sehen :D

Vielen Dank

jetzt sollen wir relaxen :urlaub1: :D

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:55

Hallo Nathalie

auf den Tickets sollte nun nichts fehlen ,
auch eure Namen müssen richtig geschrieben sein.
Da sei mal ganz pingelig

liebe Grüße annerose
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:02

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Es geht um eine Sitzplatzreservierung bei Condor - richtig?

Eine kostenfreie Sitzplatzreservierungen für Buchungen in der Comfort Class kann man hier vornehmen. Sitzplätze in der Eco kann man hier reservieren.

Wer keine Lust auf Online hat, kann die Hotline unter der Nummer 0180 5 767757 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz) wer nur Englisch sprechen möchte wählt 0180 5 707202 ( ebenfalls 0,14 €/Minute aus dem Festnetz) und auch auf französisch wird geholfen: +33 (0) 825742352 (0,15 € die Minute)
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.