Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:02

Neckermann YNEC Reisen - wie erkenne ich sie?

Hallo
Weiß einer wie ich YNEC Reisen im Internet erkenne??
Gruß Günther

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:05

Meinst Du XNec?

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:28

In vielen Fällen - und nicht nur bei Neckermann - bei Erhalt der Reisebestätigung. Online ist das oft geschickt geregelt mit dem Hinweis: Reisen zu besonders günstigen Preisen und Angeboten unterliegen gesonderten Anzahlungsbedingungen usw..

Es ist leider eine Unart, die Geschäftsbedingungen nur allgemein bekanntzugeben und nicht auf das spezielle Angebot abzustimmen. Sicherheitshalber kannst Du im Reisebüro Deines Vertrauens nachfragen, die können das auch vor Buchung konkret benennen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:36

.... und vor dem Buchen am Logo beim Angebot :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:26

Natürlich gibt es YNEC, genauso wie es YTOC gibt, ein Blick in die X3 Flüge werfen :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Dezember 2013, 16:27)


6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:29

Ist das eine brancheninterne Bezeichnung oder sind die Kunden verpflichtet, das zu wissen? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:32

Dort herrschen wiederum andere AGB'S und werden über andere GDS zusammengebaut, als bei den
X-lern. Die Kunden sind keinesfalls dazu verpflichtet, dafür sind ja die RB da und verpflichtet
dem Kunden das zu erklären. :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Dezember 2013, 16:33)


Epprechtstein

unregistriert

8

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:40

Ist das NEC bety?

9

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:49

Hä? Eppi ?(

YNEC, YTOC, YBUC, YAIR, YALD - alles eine Meckermännsche Würfelepisode :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Dezember 2013, 16:51)


Epprechtstein

unregistriert

10

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:54

Nix hä :knuddel: findet man, wenn man nach YNEC googelt-

11

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:18

Also...ich hab jetzt mal YNEC gegoogelt und 3246543 Seiten geblättert :D da gabs kein "bety"
und ist mir in diesem Zusammenhang auch noch nicht zu Ohren gekommen. :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

12

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:20

Ein Wortgebilde aus "beta" und "y" vielleicht? :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:22

Als Erinnerung dann gleich noch mal die Eingangsfrage von Guenni:

Hallo
Weiß einer wie ich YNEC Reisen im Internet erkenne??
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:29

Das weiß ich nicht ?( kann man das überhaupt erkennen ?? Kommt es auf das jeweilige Portal an ?
Gibts jeweils Unterschiede bei den Portals bezgl. der VA - Kennzeichnung ? Werden sofort - ohne
weiterzuklicken - die VA angezeigt, oder ist das auch von Portal zu Portal unterschiedlich ?

Ich halte mich damit weniger auf :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

15

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:21

Das ist ja der Trick glaube ich das es man nicht erkennen kann.XNEC kann man erkennen YNEC nicht.Ist eine S....... von Neckermann

16

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:43

Ist das NEC bety?


Ach :batsch: NEC BET ist das Kürzel von Neckermann NUR-HOTEL Katalog - NEC BETX & NEC BETY sind
die Eingabekürzel ins GDS - ich Schussel :tüte:

Tja günni, auf den Portalen wirst Du diese Transparents wohl nicht erleben.
Freedom's just another word for nothing left to lose...