Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. August 2013, 10:12

Erfahrungen mit reisenaktuell.com

Hallo,
hat jemand schon mal einen Hotelaufenthalt über reisenaktuell.com gebucht und kann Erfahrungen weitergeben?

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 10:25

:Nope:

3

Samstag, 3. August 2013, 10:31

Hab da drei Tage ein Hotel in Klein Köris gebucht. Mal sehen, wie es läuft.

4

Samstag, 3. August 2013, 10:34

:klatschen: ...is ja nur 40Km weg von hier :D -sehr schöne Gegend... :TOP:

5

Samstag, 3. August 2013, 11:04

Sag mal fischkopp:

Erst mit GTI Probleme und dann buchst Du bei irgendjemandem, den ich (was ja egal ist :ironic: ) und offenbar auch Du nicht so genau kennst. Das wundert mich jetzt doch nach der Vorgeschichte. Hast Du bei Nur-Hotel-Buchung bei einem Reiseveranstalter einen Sicherungsschein erhalten?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Samstag, 3. August 2013, 11:10

Cuate....mich wundert nix mehr :kuller:

Was im Internet steht muss ja richtig sein - schließlich steht es ja da !!!!!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

7

Samstag, 3. August 2013, 11:14

Sag mal fischkopp:

Erst mit GTI Probleme und dann buchst Du bei irgendjemandem, den ich (was ja egal ist :ironic: ) und offenbar auch Du nicht so genau kennst. Das wundert mich jetzt doch nach der Vorgeschichte. Hast Du bei Nur-Hotel-Buchung bei einem Reiseveranstalter einen Sicherungsschein erhalten?
Ja, ich hab einen Sicherungsschein, HM ist da zuständig. UNd nur weil man die (noch) nicht kennt, muss es ja nicht gleich heißen, dass es in die Hose geht. GTI kannte man, hat aber auch nix genützt.

8

Samstag, 3. August 2013, 11:23

Hat ja auch keiner behauptet. Ganz neutral betrachtet würde ich aber auch nicht bei "No-Names" buchen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Samstag, 3. August 2013, 11:27

Naja, ich warte es mal ab und werde berichten.

10

Samstag, 3. August 2013, 11:52

Ist ja schön - aber vor GTI wurde vor über 2 Jahren schon gewarnt.

Das Dein VA nicht im I-Net exestiert bezüglich Kundenbewertungen....würde
mir schon ein Unbehagen bereiten.

Wurscht...mach Deine Erfahrungen und berichte, laut AGB's ist alles völlig korrekt
und rechtlich ist nirgends etwas angreifbar.

Vetrauenswürdige Website ! Alles da, was da sein muss !

Berichte mal :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

11

Samstag, 3. August 2013, 14:08

Danke, Dodo.Ja, mit GTI hab ich echt Lehrgeld bezahlt. Aber die Buchung bei Reisenaktuell hab ich auch Anfang April getätigt, da war ich noch guter Dinge mit GTI! Werd zukünftig doch genauer hinschauen.

Epprechtstein

unregistriert

12

Samstag, 3. August 2013, 16:44

Wird schon funktionieren...und destinationsbedingt halte ich nicht mal die Gefahr eine Hotelüberbuchung für sehr wahrscheinlich... :kuller:

13

Samstag, 3. August 2013, 17:02

Ich denke auch, dass es schon werden wird. Wollen da bloß n bisschen mit dem Rad rumfahren. Wie gesagt - ich beneide alle Brandenburger, auch wenn Rainald Grebe das nicht so sieht.

14

Samstag, 3. August 2013, 17:06

Wie bist denn Du auf diese Seite gekommen und was ist Deine Intension
für diese Reise..evt. können ja renommierte VA das selbe - oder bessser noch mehr
bieten für den Preis ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

15

Samstag, 3. August 2013, 17:09

@fischkopp ....den Grebe hier auflaufen lassen und nörgeln, wenn ich mal nen Witz mache? :cheers: :knuddel: :patschi: https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (3. August 2013, 17:12)


16

Samstag, 3. August 2013, 17:15

Originell ist der Brandenburg-Song schon.

Du weißt aber, dass man nebenan kein Feuer ins Öl gießen sollte.
Das Problem ist aber wirklich, dass jeder, der auch nur eine Hauch von Kritik aufkommen lässt, sofort eine drüber bekommt.
Kann Frankenfaust voll verstehen.
Mit Patricia wars aber echt schwierig heute Vormittag.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. August 2013, 15:25

Mit Patricia wars aber echt schwierig heute Vormittag.

Wird es immer bleiben (Beratungsresistent) :pfft:

18

Montag, 5. August 2013, 19:38

Hab grad mein Hotelvoucher bekommen - online.

19

Montag, 5. August 2013, 20:33

Na dann viel Glück. :thumbsup: