Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
......dieses Jahr Flug über GTI weil bei Schauinsland gebucht
, diese variante habe ich auch bei unserem hinflug, bis dato.
zumal es ja keine billig-anbieter sind.
für die Rückmeldung! Ich fliege nicht allzu gerne mit Sky, auch wenn ich da bislang noch keine schlechten Erfahrungen mit Umbuchungen, Verspätungen, etc. gemacht habe. Mir ist's da einfach zu eng und das Verkaufstheater beim Bordservice mag ich auch nicht sonderlich. Wenn es geht, bevorzuge ich andere Airlines, aber wenn der Preis ok ist, dann nehme ich auch den flying dolmus. Aber ich bin ja vor Jahren auch mit Onur Air geflogen oder nach Bulgarien mit den alten und inzwischen ausgemusterten Tupolevs der Air Via - insofern bin ich da abgehärtet