Vielleicht sollte sie sich mal Gedanken machen, ob die fernmündliche Rückfrage beim Versicherer ihrer Sache so ganz zuträglich ist ...?
Du meinst also, dass HM die Bearbeitung von Anträgen von Personen die angerufen haben, bewusst verschiebt. ;(![]()
und da die nicht alle auf einem Schreibtisch landen,sondern bestimmt mehrere Mitarbeiter dafür zuständig sind,Lisbeth es ist egal ob ich im Oktober oder August fliege , die Anträge werden nach dem Eingang bearbeitet und nich nach dem Flug ,oder stehst du auf dem![]()
ach so aber irgendwann wollen die doch noch den Rest![]()
deswegen wartet sie bestimmt auf ihr Geld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patricia240519« (3. August 2013, 11:15)
Hallo Katja nein ich habe bei Gti nur alles bezahlt bei der neue Buchung nur die Anzahlung ,ich mach doch nicht 2 mal den Fehler
Lisbeth es ist egal ob ich im Oktober oder August fliege , die Anträge werden nach dem Eingang bearbeitet und nich nach dem Flug ,oder stehst du auf dem![]()
Falls ja woher hast du diese?
Gestern warst du dir da anscheinend noch ned so sicher.Fischkopp wie meinst du das, die gehen von dem datum aus wie die Anträge rein kommen und nicht vom Abflug Datum![]()