Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Andreas warum hast Du eine Mail von Ama bekommen? Alle anderen nicht? Komisch!
@andreas
Wie kannst du denn ein AG von Ama bekommen ohne deine Daten übermittelt zu haben?
Und es wird doch nach Dringlichkeit bearbeitet?!
Oder hab ich was verpasst?
@andreas
Wie kannst du denn ein AG von Ama bekommen ohne deine Daten übermittelt zu haben?
Und es wird doch nach Dringlichkeit bearbeitet?!
Oder hab ich was verpasst?
@Spitzmaus Die Antwort findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=hyYjcYCN2eU
AMA Reisen gibt auf seiner Pressemitteilung bekannt, dass Sie bei nur Hotelbuchungen aus Kulanz 20% des Gesamtpreises übernehmen. Was soll das für eine Kulanz sein?
Warum sollte ich unter diesen Umständen bei AMA Reisen buchen? Schließlich habe ich doch das Recht auf Rückzahlung durch GTI?
AMA Reisen gibt auf seiner Pressemitteilung bekannt, dass Sie bei nur Hotelbuchungen aus Kulanz 20% des Gesamtpreises übernehmen. Was soll das für eine Kulanz sein?
Warum sollte ich unter diesen Umständen bei AMA Reisen buchen? Schließlich habe ich doch das Recht auf Rückzahlung durch GTI?
Du musst Deine Forderung inklusive evt. vorhandenen Sicherungsschein bei der Hansemerkur einreichen und nein, Du musst nichts neu buchen!
Die Rückzahlung wird aber erst nächstes Jahr erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (2. Juli 2013, 12:26)
Du musst Deine Forderung inklusive evt. vorhandenen Sicherungsschein bei der Hansemerkur einreichen und nein, Du musst nichts neu buchen!
Die Rückzahlung wird aber erst nächstes Jahr erfolgen.
HanseMerkur übernimmt nur die Rückzahlungen bei Pauschalreisen.
Meine Hotelbuchung gilt als Individualreise und dafür haftet die HanseMerkur nicht. Hier habe ich nur einen Anspruch auf Rückzahlung gegenüber der insolventen GTI ;(
Ob, wann, wie viel etc. ich zurück bekomme, ist ungewiss. Ich hatte mir erhofft, dass AMA Reisen mir und allen anderen die Individualreisen gebucht haben weiterhelfen kann aber die scheinen auch nicht ganz seriös zu sein bzw. wollen aus dieser Situation auch nur Profit machen ;(