Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Montag, 24. Juni 2013, 17:30

Der Benkö ist ein Showmaster und verdienst sein Geld durch hohe Quoten und die GTI insolvenz kann man ja so schön ausschlachten!!

2 522

Montag, 24. Juni 2013, 17:31

ich fahre erst am 05.08. nach Side

2 523

Montag, 24. Juni 2013, 17:34

Ich weiss nicht was er für die Touris in Ägypten gemacht hat, auf jedenfall hat TUI geholfen.

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

2 524

Montag, 24. Juni 2013, 17:51

@vero, dann hast du ja auch noch Zeit, genau wie ich. Mein Problem nur, ich habe bisher ( passiert mir nicht mehr) immer gleich bezahlt, damit das Geld "weg" ist und jetzt ist weg.

2 525

Montag, 24. Juni 2013, 18:40

so geht es uns auch haben alles komplett in die pleitekasse gezahlt ...
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

2 526

Montag, 24. Juni 2013, 18:48

Dann steh ich damit wenigstens nicht alleine da. Aber ich hatte bisher auch keine Probleme mit GTI. War seit 2003 jedes Jahr mit denen weg.Einmal ist immer das erste Mal.

2 527

Montag, 24. Juni 2013, 18:52

ich habe das erste mal im Jahre 2000 bei gti gebucht 2 wochen Side Hotel Asteria war super kann mich nicht beklagen !

Nun das 2 mal und es ging direkt ins Höschen. Machste nix steckste nicht drin.
NUR DER HSV

2 528

Montag, 24. Juni 2013, 19:00

Dann steh ich damit wenigstens nicht alleine da. Aber ich hatte bisher auch keine Probleme mit GTI. War seit 2003 jedes Jahr mit denen weg.Einmal ist immer das erste Mal.


Wenigstens hat ja ein Großteil hier noch die Chance auf einen Urlaub, wenn auch mit Abstrichen. Mein Urlaub wurde bereits storniert und mein Dienstherr hat mir kurzfristig keinen anderen Urlaub genehmigt...! D.h. ich muß dieses Jahr zwangsweise komplett verzichten!

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

2 529

Montag, 24. Juni 2013, 19:04

Das tut mir echt leid, auch für alle anderen denen es so ergangen ist. Ich habe ja noch etwas Hoffnung, und da ich alleine fliegen möchte, lässt sich auch vielleicht noch eine Alternative finden. Ich bin ja nicht auf die Ferien angewiesen.

2 530

Montag, 24. Juni 2013, 19:06

@ Dirk

das tut mir natürlich leid, ich habe auch nur in den Schuhlferien feri ( was heist nur ) ! Aber trotzdem habe ich diesen Urlaub fest eingeplant die Restliche Zeit in den Sommerferien sind auch schon komplett verplant ... Sollte meine bzw. unsere reise am 25.07 abgesagt werden ist da nichts zu machen.
NUR DER HSV

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beiträge: 47

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beruf: Dukatenscheisser

  • Nachricht senden

2 531

Montag, 24. Juni 2013, 19:08

Wollten diese jahr ins Asteria Elita 21.08.2013 vieleicht gibt es ja noch was.....meine 3 Frauen sind fast nicht mehr zu ertragen.... :wech:

2 532

Montag, 24. Juni 2013, 19:10

Firma Papa GmHB der ist gut :patschi:
NUR DER HSV

2 533

Montag, 24. Juni 2013, 19:43

urlaub für den gleichen preis.....

hallo ihr lieben..habe euch eine sehr gute nachricht...also ich habe überall rumtelefoniert und heute habe meine reise für den selben preis bekommen die ich im februar gebucht hatte nur leider ein anderes abflughafen aber egal bekomme sonst alles für den selben option....also die firma bei der ich jetz gebucht habe arbeitet mit der reisegesellschaft namens deksus zusammen die schauen ob sie für die gti kunden den gleichen angebot anbieten können zumindestens eine alternative...ruft da einfach an und sagt ihr hättet die nummer von der firma deksus und das die euch dabei hefen würden...allerdings ist das eine neu buchung unabhängig von der gti den betrag müsst ihr an die zahlen ihr müsst nur den reisebestätigung peer mail senden...ich habe das auch gemacht und habe dies auf option bis am freitag gebucht :) ich hoffe nur das der **** IV endlich mal seinen hintern bewegt und uns was sagt :) hoffe nur das er nicht wieder 2 wochen verschiebt ....wie auch immer ruft unter der nummer an ***Telefon-Nummer gelöscht*** ... ich hoffe das ich euch weiter hefen konnte und einigen den urlaub somit rette :))) aber nicht vergessen die firma deksus zu erwähnen und das ihr die nummer von denen bekommen habt....und wünche euch schonmal einen guten :AmigoFligar:

****edit by cuate: Beleidigungen sind nicht erlaubt, Forenregeln beachten !



Telefon-Nummer entfernt, da Verdacht auf Schleichwerbung
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. Juni 2013, 19:53)


2 534

Montag, 24. Juni 2013, 19:48

Na klar ich bin doch nicht so deppert und gehe in vor leistung und dann wird die Reise doch nicht abgesagt :Nope:
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

2 535

Montag, 24. Juni 2013, 19:51

genau, jetzt halten wir die paar Stunden auch noch durch :pfft:

2 536

Montag, 24. Juni 2013, 19:58

aber nicht vergessen die firma deksus zu erwähnen und das ihr die nummer von denen bekommen habt....



:denk: Ist Deksus Travel nicht eine Reiseagentur in Antalya die u.a. mit Demed, einem belgischen und einem niederländischen Veranstalter zusammenarbeitet? Die Reise, Ausflüge und ähnliches verkauft?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 538

Montag, 24. Juni 2013, 20:01

Und die arbeitet auch mit Sicherungsschein?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 539

Montag, 24. Juni 2013, 20:02

Ruft auf keinen Fall an , das ganze kommt mir ein bisschien suspekt vor ! Vieleicht gibt es ja für vermittler provisionen ...
NUR DER HSV

2 540

Montag, 24. Juni 2013, 20:03

ei deswegen habe ich auf option gebucgt und das bis am freitag...spätestens muss der iv was genaueres sagen
Na klar ich bin doch nicht so deppert und gehe in vor leistung und dann wird die Reise doch nicht abgesagt :Nope: