Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann habe ich an der Rezeption nachgefragt. Dort ließ ich mich nicht an die Reiseleitung verweisen, sondern bevorzugte den Empfangschef. So eine richtig klare Antwort hat der mir auch nicht gegeben. Er meinte nur, dass sie alle Gäste annehmen, die bei ihnen ins Hotel kommen.
Klar - was sollen sie denn sonst auch machen, wenn die Gäste vor ihnen stehen?
Ob positive oder negative Berichte, ich denke alle sind gern gesehen/gelesen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. April 2013, 08:48)
Es hat sich anscheinend immer noch nicht alles zum Guten gewendet. Teilweise nehmen Hotels wohl wieder GTI Gäste auf die das zuvor nicht getan haben. Es gibt aber immer noch welche, so berichten Urlauber, die nicht im gebuchten Hotel unterkommen. Angeblich wurden sie vertröstet bis kurz vor Abreise, dann gab's ein Ersatzhotel oder Stornieren. Andere erfuhren erst am Flughafen Antalya davon nicht ins gebuchte Hotel zu kommen.
Auf der GTI-FB-Seite und auch auf der Urlaubsretter-Seite schreiben Betroffene. Dort wird auch berichtet, dass negative Beiträge auf der GTI Seite angeblich gelöscht werden.
Es gibt aber auch Urlauber bei denen alles geklappt hat oder die mit dem Ersatzhotel zufrieden waren.![]()
gelesen auf FB und RTL![]()
Wer sich nicht für FB oder die RTL Seite interessiert möge meinen Beitrag bitte überlesen![]()
Zitat von »Hobbit,«
Es gibt aber immer noch welche, so berichten Urlauber, die nicht im gebuchten Hotel unterkommen. Angeblich wurden sie vertröstet bis kurz vor Abreise, dann gab's ein Ersatzhotel oder Stornieren.
schön, dass du uns weiter auf dem Laufenden hälst und schliess mich Cuate an: Auf dass ihr euer Geld schnell zurück bekommt Vikingerfrau,
hat euer Urlaub nun schon stattgefunden? Habt ihr das andere Hotel akzeptiert, wurde euch auch die Möglichkeit gegeben zu stornieren?
Aber zumindest scheint sich die Lage etwas eingespielt zu haben.