Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:57

Kontakt TUI Geschäftsleitung

Hallo,

hat jemand einen Hinweis wie man zur TUI Geschäftsleitung Kontakt per Mail bekommen kann?

Im Inet ist auf TUI.com zwar ein Kontaktformular.....aber darauf antwortet keiner... :mecker:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:12

TUI wer?

Die Tui ist ja nicht so klein, was bekannt ist, deshalb wäre es sinnvoll zu wissen, welcher Bereich gemeint ist?

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:36

Geschäftsleitung / Beschwerdemanagement/ Kundenservice.....

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:37

Das hierhast du schon?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:41

Ja klar - aber welcher Bereich?

TUI AG, TUI Travel PLC, TUI Hotels & Resorts, TUI Deutschland GmbH, TUI Leisure Travel, TUI Travel Star, TUI ReiseCenter ?

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:42

In mehreren Artikeln im Internet (z.B. hier) wird eine Frau R... als Chefin für den Kundenservice benannt. Hier könntest Du die Email-Adresse ableiten. Den Rest der Adresse zu erahnen dürfte nicht schwer fallen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Februar 2013, 13:43)


Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:45

TUI Leisure Travel wäre die richtige Sparte...es geht um die ehemalige HL Geschäftskunden GmbH die ja nicht mehr ist....

Der GF der Leisure wäre vielleicht nicht schlecht.... :denk:

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:52

Die hier?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:54

Yep!

Ich doof :batsch: ich kann ja die Mailadresse basteln :tüte: :pfft:

10

Mittwoch, 17. April 2013, 17:35

Email-Ansprechpartner: ja. Service? NEIN!

@alle
Das eine Thema ist die Email-Adresse. Aber wie die hat, bekommmt nicht unbedingt, was er verdient - bzw. gebucht hat. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. In der Werbung werden Premium-Produkte verkauft, aber wenn die Reise/die Flugrouten sich dann ändern, kommt nicht viel mehr als diplomatische Antworten.

Dann passiert es schon mal (wie bei meinem Golfurlaub), dass "Vorkommnisse" abseits der Buchbuchungsbestätigung zu Ungunsten des Kunden (also von uns allen!) von uns getragen werden müssen.

Ich habe "Premium" gebucht, aber Disounter-Service bekommen. :hschein:

Mein Tipp:
Alle Vorkommnisse per Mail melden, dran bleiben und nach viel hin und her auf eine Entschädigung hoffen. Am Ende hat das dann geklappt. Die Geld-Gutscheine stehen aber in keinem Verhältnisse zu den Ärgernissen, die unsere Freude am Urlaub getrübt haben. :cursing: