Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SD....das fragst Du jetzt nicht wirklich![]()
Zitat
Das gilt natürlich nur wenn man an kein öffentliches Kanalsystem angeschlossen ist
Aber eine Genehmigung gabs trotzdem.
) im Essen gefunden haben, stellt es aber so dar, als ob das in allen Hotels der Fall wäre. Dass Proben, die mit einer offenbar benutzten Gabel von einem benutzten Teller entnommen werden, Auffälligkeiten zeigen, wundert mich nicht wirklich
.
nicht auf den Meeresgrund und man läuft da durch?? Bei
bügelt die verarmte Adlige alle Beschwerden
nieder und G. lobt
Aber die Vertuschungsversuche sind doch einfach nur erbärmlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »longleg« (25. August 2014, 18:47)
Laborwerte hin oder her, aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass es vielleicht keine gute Idee ist, durch die Flussmündung zu gehen oder davor/ darin zu baden. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Flussmündung so abgesperrt geworden wäre, dass da keiner mehr durchlaufen kann, sondern die Leute zwangsläufig über die Brücke müssen.
) Brücke zu nutzen. Manche lassen ihre Kinder da auch im flachen Wasser spielen. Ich würde es nicht tun, wenn der Fluss schon müffelt. Aber ich werde es mir anschauen. Das Beste wäre es imho, den Mündungsbereich sicherheitshalber abzusperren. Im Winter nutzen die Leute ja auch die Brücke, weil der Wasserstand einfach zu hoch ist, um die Flussmündung zu durchwaten - warum soll das nicht auch im Sommer funktionieren? Im Juni haben da auch einige Türken geangelt - hätten sie es getan, wenn die Wasserqualität nicht ok gewesen wäre? Wären da Schildkröten gewesen? Und Entenfamilien?
und hast Du schon mal geguckt in welchen Drecklacken sich Schildkröten und Enten noch wohlfühlen (Krokodile sind auch so Dreckbären).