ich denke nicht, andere reisebüros besser abgeschnitten hätten. nur wenn 3 agenturen die info hatten und die nicht an andere oder die zentrale weiterleiten........ find ich sowas ja auch etwas bedenklich......... "unternehmerisches gärtchendenken"......... - mir fehlte dann auch das nachfragen - warum nicht auf die baustelle hingewiesen wurde - das hätte wohl dann unsere fragen klären können........3 der TUI Reisebüros hatten die Info anscheinend ...![]()
Deswegen auch meine Frage, woher sie die hatten - eigene Recherche (Hut ab und bitte weiter so) oder offizielle Info vom Veranstalter?
![]()
Oder hat sich daran zwischenzeitlich etwas geändert und TUI hat ein eigenes Hotelbewertungssystem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Januar 2013, 15:09)
Diese Daten werden mit Gästefragebögen ermittelt. Jeder, der eine TUI - Reise bucht, bekommt mit seinen Reiseunterlagen einen Fragebogen, in dem unterschiedliche Reise- und Hotelleistungen abgefragt werden. Diesen Fragebogen kann der Gast dann nach Rückkehr ausfüllen und an TUI zurückschicken.
... wir haben's gelassen.
Dann ist es natürlich doppelt gut, wenn sich die Bewertungen lt. TUI-Statement kaum voneinander unterscheiden.![]()