Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Februar 2012, 15:42)
. Anschließend hat er sich dazu überwunden einen Jadestein um umgerechnet ~ € 3.500,00 zu kaufen. Gott sei Dank hat er auch hier anschließend einen "Bearbeiter" gefunden der nach seinen Wünschen das Beste dafür rausholen wird (der beste war sogar günstiger als ein kleiner......). Nur mir kämen bestimmt hundert andere Ideen in den Kopf als ein Jadestein. Dann ist mir ebenfalls noch aufgefallen, das er für seine Flüge, Unterkünfte etc. nie sein Budget heranzieht, warum? Also man mag über viele Formate schimpfen - aber auch hier ist alles sehr gut durchdacht.
.
. Auch diese Gebühren (Einladungen, Miete etc.) wurden nirgendwo aufgelistet. Dann ist mir ebenfalls noch aufgefallen, das er für seine Flüge, Unterkünfte etc. nie sein Budget heranzieht, warum?
Dann ist mir ebenfalls noch aufgefallen, das er für seine Flüge, Unterkünfte etc. nie sein Budget heranzieht, warum?
Dann ist mir ebenfalls noch aufgefallen, das er für seine Flüge, Unterkünfte etc. nie sein Budget heranzieht, warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Februar 2012, 19:07)