Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hatte ja eigentlich gehofft, ich könnte mir noch den ein oder anderen Hoteltester - Trick von einem Kollegen abschauen - schließlich lernt man nie aus und in Hotels gibt es eigentlich nichts,was es nicht gibt. Aber wenn es eh nicht so dolle ist, dann habe ich mir wohl auch eine Aufregung gespart
Keine Tests des Weckdienstes, Zimmerservice (Codewort Clubsandwich sag ich nur
)? Keine Fangfragen an der Rezeption zwecks Testen der Diskretion wie z. B. "Welche Zimmernummer hat denn der Gast X?" Keine Einstichthermometer beim Hotelessen? Nichtmal der Mc Gyver - Testkoffer mit den coolen Geräten, der Bakterien mit schönem blauen UV - Licht sichtbar macht? Den haben die Möchtegern - Hoteltester ja sonst immer im TV dabei: "Ooooooooooooooohhhhh, guck mal, alles blau, alles dreckig"
Ob die die Geräte schonmal bei sich zu Hause ausprobiert haben? Da sieht es auch nach dem grossen Wohnungsputz nicht besser aus
.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tequila« (12. April 2009, 19:33)
dass z.B die Rattan-Möbel im Aussenbereich mit farbigen Polstern gleich einladender aussehen und das Frühstück schöner präsentiert werden kann versteht sich doch wohl von selber! Dazu braucht's doch keinen Experten!?
...genau so ist es. Schuster, bleib' bei Deinen Leisten. Der Horrmann hat sich bisher ausschließlich in Luxusschuppen "rumgetrieben" und soll jetzt irgendwelche dritt- oder viertklassige Schuppen testen. Das wäre so, als wenn man den Luxusrestaurant-Tester Siebeck auf irgendwelche Frittenbuden losließe.Nachdem ich heute die Sendung gesehen habe - wünschte ich mir, das Heinz Horrmann besser keine "Schmuddelbuden" sondern wirkliche große und vom Namen her erstklassige Hotels testen würde. Das was gezeigt wird, ist nicht seine Welt. Er könnte und sollte besser über die Feinheiten in Luxushotels berichten. Z.B. was unterscheidet ein durchschnittliches von einem guten und ein gutes von einem Spitzen-Hotel.