Wer meint im Sensimar-Belek-Thread noch nicht genug Baustellenbilder/Infos usw. gesehen/lesen zu habenEigentlich gehört es zwar in die Rubrik "TV - Tipps", aber bevor es dort überlesen wird, schreibe ich es hier nochmal extra. Die Entstehung des Sensimar Belek wurde über die Bauphase bis zur Eröffnung hinweg auch von einem Kamerateam begleitet.
Passend zum Ende der Sommersaison wird die Reportage auf n-tv ausgestrahlt - bislang sind 2 Termine bekannt:
03.10. um 13.30 und 09.10. um 11.05
Sicherlich wird die Reportage noch einige Male wiederholt.
 kann sich zusätzlich noch die Sendung anschauen.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (3. Oktober 2011, 12:52)

Jetzt ist er Guestrelation vom Sherwood Dreams anstelle von Bellboy im Sensimar. Auch nicht schlecht  
 Ich fand das Drama um die Plastikflasche im Pool, die erst in letzter Minute hinausgefischt wurde, etwas zu übertrieben inszeniert. Das war ein bissl zu offensichtlich und hat m. E. unnötig Sendezeit gekostet, die man besser hätte füllen können. Cool war Peter Schütte, der Bar- und Cocktailtrainer. Noch keine Bar da zum Trainieren? Ok, dann packen wir halt mit an  

das alles genauso sehen?  

Der kleine, süße Hosensch...... war doch in Kemer. 

Weiß nicht, ob die Reportage noch wiederholt wird...Falls ja, gucken lohnt sich...