Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

..... der "billige"
-Einkauf ist natürlich auch dabei ....
kennen auch so ein älteres Rentnerehepaar
oberpeinlich mit sowas auf Urlaub zu fahren, haben wir einmal gemacht, kommt niiiiiie wieder vor
Ja, da wurden auch Solche
und Solche
gezeigt!
zumindest eine gewisse Zeit.
Ob mir allerdings die Unterbringung in einem fast nur mit deutschen Urlaubern belegten Hotel zusagen würde bezweifle ich hmpf Ob mir allerdings die Unterbringung in einem fast nur mit deutschen Urlaubern belegten Hotel zusagen würde bezweifle ich
Meinetwegen sollen die da einen Alleinunterhalter hinsetzen, der landestypische Musik klimpert - aber mich mit Wolle Petri, Andrea Berg & Co. in Ruhe lässt. Und ich verstehe auch nicht, warum man um 05.30 aufstehen muss, um Liegen zu reservieren. Gerade im Winter gibt es doch mehr als genug davon und ob ich jetzt auf der ersten oder der 10. Liege von links liege, ist doch wurscht... Und warum muss man abends schon vor Beginn der Essenszeit vorm Buffetrestaurant warten, wenn man gut gefrühstückt und Mittags nochmal gegesen hat und das Buffetrestaurant abends mindestens 2-3 Stunden geöffnet hat? Ich glaube, ich werde es nie begreifen
der heutige Beitrag "Rentnerparadies Türkei" in der
Mittwoch - 19. Januar 2011
22.35 - 23.05 Uhr - NDR
Die Reportage
Rentnerparadies Türkei
Autor Michael Höft hat deutsche Rentner in ihrer Hotelanlage an der türkischen Riviera besucht.