Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alles Fake.
 Zwar gibt es wirklich indiskutabel schlechte Hotels, aber bei solchen Reportagen wird auch gerne mal nachgeholfen. Wenn es z. B. um das Thema Poolsicherheit geht, kann es durchaus vorkommen, daß ein Mitarbeiter des Fernsehsenders nachts heimlich mit einem Schraubenzieher in den Pool steigt, um die Ansauggitter zu lockern. Alles schon vorgekommen...
 Zwar gibt es wirklich indiskutabel schlechte Hotels, aber bei solchen Reportagen wird auch gerne mal nachgeholfen. Wenn es z. B. um das Thema Poolsicherheit geht, kann es durchaus vorkommen, daß ein Mitarbeiter des Fernsehsenders nachts heimlich mit einem Schraubenzieher in den Pool steigt, um die Ansauggitter zu lockern. Alles schon vorgekommen...  Lässt das Hotel alles ohne Gegenwehr geschehen, riskiert es, daß ein Gast sich im Pool am gelockerten Ansuaggitter verletzt oder Schlimmeres passiert. Und wenn die Skandalsendung über Poolsicherheit erst einmal abgedreht und ausgestrahlt ist, dann ist es eh zu spät...
 Lässt das Hotel alles ohne Gegenwehr geschehen, riskiert es, daß ein Gast sich im Pool am gelockerten Ansuaggitter verletzt oder Schlimmeres passiert. Und wenn die Skandalsendung über Poolsicherheit erst einmal abgedreht und ausgestrahlt ist, dann ist es eh zu spät...								 

Dieses Forum ist auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem sich die negativen Bewertungen der privaten User gesammelt hatten.
 Zwar gibt es Kontrollmechanismen und -systeme, die so etwas ausschließen sollen, aber auch die sind nicht 100%ig sicher.
 Zwar gibt es Kontrollmechanismen und -systeme, die so etwas ausschließen sollen, aber auch die sind nicht 100%ig sicher.								 
  ;
 ; Für mich hat es eher den Effekt, das ich jetzt jedem Hotel in der Gegend misstraue! Ohne Nennung des Namens ist es eher eine Verallgemeinerung der Hotels des zumeist unteren Preissegments...
 Für mich hat es eher den Effekt, das ich jetzt jedem Hotel in der Gegend misstraue! Ohne Nennung des Namens ist es eher eine Verallgemeinerung der Hotels des zumeist unteren Preissegments...								 
								Wie denn, wenn der Name des Hotels anonym bleibt?
 hinschicken und überprüfen wenn sich Beschwerden extren häufen.
  hinschicken und überprüfen wenn sich Beschwerden extren häufen.								 Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
 Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!								 

Das sehe ich anders (zumindest nach Deutschem Recht): Die Hoteltester haben das Zimmer gemietet, sind also Inhaber des Zimmers und dürfen auch die anderen Räumlichkeiten des Hotels benutzen! Wenn Du ein Zimmer mietest; soll es nicht sauber sein? Ohne Schimmel, schlecht- bis nichtgeputztem WC, Flecken und Schambehaarung eines der Vormieter?Wenn das Hotel ohne Erlaubnis genannt wird ist das nicht Hausfriedensbruch?

Also das dürfte nicht der Grund sein, weshalb der Hotelname nicht genannt wird!
 auf die Frage:
 auf die Frage: 

Rund ums Fliegen - Airlineforum »
 Rund ums Fliegen - Airlineforum » Was nervt euch im Flieger?
											(8. Februar 2009, 11:11)
 Was nervt euch im Flieger?
											(8. Februar 2009, 11:11)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Schüler stirbt an Alkoholvergiftung
											(27. März 2009, 17:35)
 Schüler stirbt an Alkoholvergiftung
											(27. März 2009, 17:35)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Urlaub kostenlos!?
											(9. März 2009, 00:41)
 Urlaub kostenlos!?
											(9. März 2009, 00:41)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Urlaub im Straflager
											(19. Januar 2009, 10:48)
 Urlaub im Straflager
											(19. Januar 2009, 10:48)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 16:27
 Freitag, 31. Oktober 2025, 16:27 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang