Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 23. März 2011, 12:57

Heute ist das Ganze angelaufen und die erste von 8 Folgen wurde ausgestrahlt.

Hat das jemand gesehen?

Teilweise mal reingezappt

Es wurden 4 (?) Männer gezeigt, die irgendwo auf der Welt als Auswanderer leben.

Die Männer haben sich jetzt unter den Bewerberinnen eine raus gesucht, die sie besuchen kommen.

Ein Schlingel hat sich direkt 2 Frauen eingeladen :liebe:

Zwischendurch wurde das dann von der Katzenberger kommentiert. Die war aber nicht vor Ort, sondern irgendwo auf Malle (?). Sie hat jedenfalls nicht viel gesagt.

Nix verpaßt
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. März 2011, 13:33

Schade, ich habs verpasst wegen dem Kassenschlager auf Sat1. hmpf
Ich habs gerade gesehen. Der erfolgreiche Konditormeister v/s charismatischer Bestsellerautor usw. usf.
Ist das nicht die Sendung in der mal ein deutscher Bewerber in Thailand zwei Frauen einlud. Die eine hätte seine Tochter sein können und war ihm letztendlich zu zockig weil sie nur Champagner wollte und die andere war ihm zu "roh", weil sie furchtbar fluchte, als sie im thailändischen "Busch" mit dem Jeep im Dreck stecken blíeben .... ? :shock: :Günni: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. März 2011, 13:57

Zwischendurch wurde das dann von der Katzenberger kommentiert. ... Sie hat jedenfalls nicht viel gesagt.

Wenn die nicht viel gesagt hat, war das ja doch nicht so schlecht... :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

44

Dienstag, 29. März 2011, 19:34

Heute kommt Fussball! Für mich ideal um das das erste mal anzuschauen. :patschi:

45

Dienstag, 29. März 2011, 20:18

Ich werd auch mal reinschauen. :D

Huch, da läuft ja die Katzenberger. Die Auswanderer kommen erst danach. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

46

Dienstag, 29. März 2011, 20:27

:patschi: :patschi: SO ging's uns gerade auch! :patschi: :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

47

Donnerstag, 14. April 2011, 17:28

Ein Schlingel hat sich direkt 2 Frauen eingeladen :liebe:
Ob er die eine als >> die Sache aufflog << und er von ihrer :hschein: Nebentätigkeit :pfft: erfuhr gleich wieder in den Flieger setzte!?

Die Produktionsfirma hat angeblich nichts vom Doppelleben der Dame :cool: gewusst!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. April 2011, 17:32

was die Männer immer haben ..... :denk: Manche zahlen dafür und der würde sie umsonst kriegen. :HC: :kuller:
Ob er die eine als >> die Sache aufflog << und er von ihrer Nebentätigkeit erfuhr gleich wieder in den Flieger setzte!?

glaub ich nicht, weil s.o. :ironic:
Die sah doch schon so aus als käm sie aus dem SM-Studio und nachdem die ganzen Sendungen doch sowieso gefaked sind glaub ich, dass das entweder bekannt war oder so gewollt. Das treibt doch die Quoten nach oben. :KSM:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.