Aber man darf dort sicher selbst angebautes Gemüse selber verwerten, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. September 2010, 14:15)
Ich kann nicht glauben das überhaupt jemand nach Kuba auswandern möchte.
Darum diese ganze Auswanderergeschichte ist sehr blauäugig. Egal wohin
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. September 2010, 16:04)
Vielleicht sogar das Sauerkraut.Wahrscheinlich ist sehr viel gefaket.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. September 2010, 16:37)
Dom Rep? In eines der ärmsten Länder der Welt?
Dom Rep? In eines der ärmsten Länder der Welt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. September 2010, 16:43)
Wenn ich nicht so viele nette Menschen kennen würde, die sich sowas ansehen, könnte ich glatt den Verdacht äußern, dass man möglicherweise zwingend bekloppt sein muss, um sich bei sowas vor den Fernseher zu setzen.Bei diesen Sendungen drängt sich mir der Verdacht auf man muß zwingend bekloppt sein, um auszuwandern.
Wenn ich nicht so viele nette Menschen kennen würde, die sich sowas ansehen, könnte ich glatt den Verdacht äußern, dass man möglicherweise zwingend bekloppt sein muss, um sich bei sowas vor den Fernseher zu setzen.Bei diesen Sendungen drängt sich mir der Verdacht auf man muß zwingend bekloppt sein, um auszuwandern.![]()
Tat ja auch wohl keine Not!Heute ist das Ganze angelaufen und die erste von 8 Folgen wurde ausgestrahlt.
Hat das jemand gesehen?