Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 17:16

Die Ferien des Herrn Gadjiev - Das Klischee "russische Urlauber"

Ein Urlaub, begleitet vom feuchtfröhlichen Hinflug bis zum Heimflug. Ich habe diese Doku schon öfters gesehen und finde sie wirklich zum Schmunzeln. Viele Klischees werden bedient, der Spiegel vorgehalten .... wenn man das Ganze nicht bierernst nimmt ist die Doku sehenswert. :ironic:

Heute abend um 18 Uhr auf 3sat


....Bisher waren die Gadjievs aus Moskau immer nur im Kaukasus. Jetzt aber machen sie ihren ersten Urlaub 'in Europa', wie sie es nennen, in einem Fünf-Sterne-Hotel an der türkischen Küste, einem jener Touristen-Bunker, bei denen die Russen längst das Sagen haben. - Auslandskorrespondent Stephan Stuchlik hat die Familie vom Kofferpacken bis zur Heimreise begleitet....


Der Beitrag soll keinesfalls zum Lästern oder Verunglimpfen osteuropäischer Urlauber dienen :dackel: Familie Gadjiev wundert sich genauso über ihre Landsleute, wie wir uns manchmal über unsere wundern/fremdschämen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 18:10

ich schaus grad...

lach, genau so ists...

:kuller:
errare humanum est ..

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:00

Gerade in Sternediebs >> TV Tipps << gesehen :D

Die Sendung wird am:

Mittwoch - 20. Juli 2011

12.30 - 13.00 Uhr - MDR
Die Ferien des Herrn Gadjiev
Mit den Russen ans Mittelmeer
Über eine russische Familie, die ihren ersten Urlaub in der Türkei verbringen.
erneut ausgestrahlt :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:37

Heute kommt die Sendung auch :D

gleich um 20:45 Uhr auf MDR
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:39

ich gucks gleich..sieht aus wie das topki wow palace,oder?

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:01

Das Topkapi schauen sie sich, soweit ich mich erinnere, nur von aussen an. Sie Urlauben wohl im Sunrise Resort. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:14

Das Topkapi schauen sie sich, soweit ich mich erinnere, nur von aussen an. Sie Urlauben wohl im Sunrise Resort. :KSM:
genauso wars eben!