Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 241

Montag, 17. August 2015, 19:23

explosiv kommt bei mir um 18.00 Uhr - hab aber nicht geguckt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 242

Montag, 17. August 2015, 21:06

?( Uuuuuuuups... :sorry: Die Ankündigung auf seiner FB - Seite war schon 2 Tage alt :tüte: Das kam also schon am Samstag :tüte: :sorry: :sorry: :sorry: Ich habe es mir in der Mediathek von RTL angesehen (Link spare ich mir) - najaaaaaaa.... :pfft: Das Hotel (ich habe habe es mir vor einigen Jahren angeschaut, da war es auch Baustelle. Aber da waren noch keine Gäste drin :ironic: ) geht so rein gar nicht und hat seine hohe WE vermutlich durch Fakes aus Russland bzw. auf russisch. Jede Menge 6.0 - Bewertungen auf russisch. 584 von 1005 Bewertungen sind auf russisch :pfft: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :ironic: :HC:

Ganz böse Geschichte, aber Ralle hat für die betroffenen Gäste bei Veranstalter V - Tours scheinbar einen Gratisurlaub in Ägypten rausgehauen. Na immerhin. Hoffentlich in einem anderen Hotel :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 243

Montag, 17. August 2015, 21:33

:trostsmile: kann ja mal passieren, gibt schlimmeres

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 244

Dienstag, 18. August 2015, 08:27

...ja Baustelle mit Dixi für die ersten Gäste... :wech:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 245

Dienstag, 18. August 2015, 09:16

ja ja der "RETTER" in allen Lebenslagen :batsch:

1 246

Dienstag, 18. August 2015, 12:04

Gottseidank habe ich die Sendung verpasst :pfft: