SD....das fragst Du jetzt nicht wirklich

Zitat
Das gilt natürlich nur wenn man an kein öffentliches Kanalsystem angeschlossen ist
 Aber eine Genehmigung gabs trotzdem.
  Aber eine Genehmigung gabs trotzdem.   

) im Essen gefunden haben, stellt es aber so dar, als ob das in allen Hotels der Fall wäre. Dass Proben, die mit einer offenbar benutzten Gabel von einem benutzten Teller entnommen werden, Auffälligkeiten zeigen, wundert mich nicht wirklich
 ) im Essen gefunden haben, stellt es aber so dar, als ob das in allen Hotels der Fall wäre. Dass Proben, die mit einer offenbar benutzten Gabel von einem benutzten Teller entnommen werden, Auffälligkeiten zeigen, wundert mich nicht wirklich   .
 . nicht auf den Meeresgrund und man läuft da durch?? Bei
 nicht auf den Meeresgrund und man läuft da durch?? Bei  bügelt die verarmte Adlige alle Beschwerden
 bügelt die verarmte Adlige alle Beschwerden  nieder und G. lobt
 nieder und G. lobt Aber die Vertuschungsversuche sind doch einfach nur erbärmlich
Aber die Vertuschungsversuche sind doch einfach nur erbärmlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »longleg« (25. August 2014, 18:47)

Laborwerte hin oder her, aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass es vielleicht keine gute Idee ist, durch die Flussmündung zu gehen oder davor/ darin zu baden. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Flussmündung so abgesperrt geworden wäre, dass da keiner mehr durchlaufen kann, sondern die Leute zwangsläufig über die Brücke müssen.
 Laborwerte hin oder her, aber das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass es vielleicht keine gute Idee ist, durch die Flussmündung zu gehen oder davor/ darin zu baden. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Flussmündung so abgesperrt geworden wäre, dass da keiner mehr durchlaufen kann, sondern die Leute zwangsläufig über die Brücke müssen. 
								 ) Brücke zu nutzen. Manche lassen ihre Kinder da auch im flachen Wasser spielen. Ich würde es nicht tun, wenn der Fluss schon müffelt. Aber ich werde es mir anschauen. Das Beste wäre es imho, den Mündungsbereich sicherheitshalber abzusperren. Im Winter nutzen die Leute ja auch die Brücke, weil der Wasserstand einfach zu hoch ist, um die Flussmündung zu durchwaten - warum soll das nicht auch im Sommer funktionieren?
 ) Brücke zu nutzen. Manche lassen ihre Kinder da auch im flachen Wasser spielen. Ich würde es nicht tun, wenn der Fluss schon müffelt. Aber ich werde es mir anschauen. Das Beste wäre es imho, den Mündungsbereich sicherheitshalber abzusperren. Im Winter nutzen die Leute ja auch die Brücke, weil der Wasserstand einfach zu hoch ist, um die Flussmündung zu durchwaten - warum soll das nicht auch im Sommer funktionieren?								Im Juni haben da auch einige Türken geangelt - hätten sie es getan, wenn die Wasserqualität nicht ok gewesen wäre? Wären da Schildkröten gewesen? Und Entenfamilien?
 und hast Du schon mal geguckt in welchen Drecklacken sich Schildkröten und Enten noch wohlfühlen (Krokodile sind auch so Dreckbären).
 und hast Du schon mal geguckt in welchen Drecklacken sich Schildkröten und Enten noch wohlfühlen (Krokodile sind auch so Dreckbären). 

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 05:06
 Donnerstag, 30. Oktober 2025, 05:06 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang