Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Donnerstag, 23. August 2012, 07:17

Da gibt es doch Geld,wenn man sich vor laufender Kamera blamiert,oder? :ironie:

722

Donnerstag, 23. August 2012, 07:22

Ich habs gestern vergessen anzuschauen. Deshalb gucke ich mir die Sendung im Internet an.
Wie die das wieder bringen. Benkö spricht kein Spanisch versteht aber, der Spanier spricht kein Deutsch und versteht Benkö. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (23. August 2012, 07:25)


723

Donnerstag, 23. August 2012, 07:58

Ich habs gestern vergessen anzuschauen. Deshalb gucke ich mir die Sendung im Internet an.
Wie die das wieder bringen. Benkö spricht kein Spanisch versteht aber, der Spanier spricht kein Deutsch und versteht Benkö. :denk:


... eine Meute von Gebärdendolmetschern ... :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

724

Donnerstag, 23. August 2012, 07:58

:Moin Moin: alle zamann

wie blöd muß man den noch sein :batsch: um bei diesen oberschmaaaarn mitzumachen.wenn ich im reisebüro buche,dann lese ich den buchungsantrag
durch dann unterschreibe ich. :thumbsup: wenn die reiseunterlagen da sind,detto das gleiche nochmals. :corräkt: dann braucht man diesen Hr benkö nicht.???


MAXI :döner: :döner:

725

Donnerstag, 23. August 2012, 08:35

Ich habe bisher nie etwas unterschrieben.
Schade, ich hätte gerne gewusst in welchem Hotel die Urlauber untergekommen sind.

726

Donnerstag, 23. August 2012, 08:44

Anna, wenn das neue Hotel eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, hätte RTL das in Szene gesetzt.
So kannst Du Dir die Fortsetzung selbst ausmalen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

727

Donnerstag, 23. August 2012, 08:51

und so lange wie der benkö wohl gebraucht hat bis er vor ort war, bis er eine lösung hatte etc. hatten wohl eh fast alle noch eine oder zwei nächte urlaub in einem anderen hotel zu verbringen..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

728

Donnerstag, 23. August 2012, 09:06

Ist doch klar: Die wurden im Mardan Palace untergebracht! :ironie:
Außerdem muss RTL ja nächste Woche auch noch was zu berichten haben, wenn diese Sendung noch einmal kommt.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

729

Donnerstag, 23. August 2012, 15:02

Hier wird über den "armen H.Benkö und dessen Sendung" gelästert und im Vikingen Infinity Thread wurde er als Retter auserkoren und angeschrieben :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

730

Donnerstag, 23. August 2012, 15:06

Das eine ist die Aufgabe, die er nicht übernimmt. Das andere ist die Aufgabe, mit der er sich übernimmt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

731

Donnerstag, 23. August 2012, 15:21

Bei Vikingen hätte er wirklich mal was Sinnvolles tun und Leuten helfen können, BEVOR sie im Urlaub heulen und Nervenzusammenbrüche bekommen... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

732

Donnerstag, 23. August 2012, 15:42

:ironie: Vorher regeln, mein Gott Sina bist Du blauäugig. Das wäre doch mehr als schlecht für die Quote :ironic:

Überleg mal, keine heulenden Urlauber, keine Umarmungen für den armen Benkö, keine Action, kein Fremdschämen und vor allem kein Voyeurismus. Was für einen Sinn hätte die Sendung denn dann überhaupt noch?? :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

733

Donnerstag, 23. August 2012, 15:48

Jaaaaa, ok... hast ja auch wieder recht :verlegen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

734

Donnerstag, 23. August 2012, 15:49

und dann kommt noch die dicke und bringt spiegel, blumen, leuchter, etc. ins noch nicht fertige hotel..... die kann ja auch noch was gutes tun mit ihren helfern........ - so könnte doch rtl mal einen ganzen tag unter dem motto "die vikinger" machen....... - die richter könnten dann auch gleich noch über die entschädigungszahlungen urteilen - das a-team hätte seinen auftritt - mac guyver mit seinen innenaufnahmen, dann die trovatos die nach beweismitteln suchen........ jaja ich warte auf den vikinger-tag bei rtl - ......... :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

735

Donnerstag, 23. August 2012, 15:55

Fehlt nur noch ein Vaterschaftstest und ein Lügendetektortest. Und für den Flughafentransfer sind die Jungs von Cobra 11 zuständig :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

736

Donnerstag, 23. August 2012, 15:56

:ironie: Vorher regeln, mein Gott Sina bist Du blauäugig. Das wäre doch mehr als schlecht für die Quote :ironic:

Überleg mal, keine heulenden Urlauber, keine Umarmungen für den armen Benkö, keine Action, kein Fremdschämen und vor allem kein Voyeurismus. Was für einen Sinn hätte die Sendung denn dann überhaupt noch?? :patschi:

Genau das haben sie, meiner Meinung nach, mit ihrer Antwort per mail einer Userin in einem anderen Forum sogar selbst bestätigt. >> Klick << :KSM: War aber nicht anders zu erwarten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

737

Donnerstag, 23. August 2012, 16:06

@Paul.Schweiz

... und für die Außenanlage holen Sie noch den Klausi aus der Schrebergartenkolonie, für die Küche den dicken Pizzabäcker Detlef usw. - mein Gott was wär das für ein Fernsehtag. Trash-TV as its best! :muah:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

738

Donnerstag, 23. August 2012, 19:18

Aber die Einschaltquoten rechtfertigen wohl den immer wieder herbeieilenden Benkö-Einsatz :woza:

739

Freitag, 24. August 2012, 06:30

Bei Vikingen hätte er wirklich mal was Sinnvolles tun und Leuten helfen können, BEVOR sie im Urlaub heulen und Nervenzusammenbrüche bekommen... :pfft:



Es sollen schon einige VI bucher in Nervenheilanstalten untergebracht sein, liegt es am VI oder an RTL?:ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (24. August 2012, 06:31)


740

Freitag, 24. August 2012, 12:39

Tine Wittler könnte noch zum Einsatz in vier Wänden heraneilen :smil1: :smil1: :klatschen: :D :yippie: :yippie: :chaka:
Et kütt wie et kütt