Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem das Reportageformat des ZDF-Vorabendmagazins "hallo deutschland" bereits über Kreta berichtete,
Ballerman in Griechenland! Sowas gibt's tatsächlich!?
wollte ich gar nicht wissen. Ballerman in Griechenland! Sowas gibt's tatsächlich!?![]()
Aber solche Partyhochburgen hat man eigentlich überall. Sei es Magaluf auf Mallorca, San Antonio auf Ibiza, Faliraki auf Rhodos, etc..
Ich verspreche mir von der Sendung nicht viel Neues. Wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir vielleicht an.
ich denke, man hätte die länderkennung getrost weglassen können, denn diese geschichten hätten in vielen ländern gedreht werden können.
), aber ich kann mir schon denken, in welche Richtung das geht. Meine Güte... es ist doch nun allgemein bekannt, dass man für € 60,- keine echte Rolex bekommt. Und dass die Türkei gewissermaßen ein "Fälscherparadies" ist. Das wäre nicht so, wenn nicht die Nachfrage bestünde. Kann und soll aber nicht Sorge der Händler sein. Die machen ihr Geschäft, die haben ihren Job... sicherlich hauen sie den ein oder anderen Kunden auch übers Ohr, wenn er es mit sich machen lässt, aber das hat man als Kunde letztendlich auch selbst in der Hand. Wenn einem Ware X Preis Y nicht wert ist, dann kauft man sie halt nicht.