Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, kratzen, wenn ich mir selbst den Rücken eincreme und beim Duschen und Schlafen stören sie mich auch. Ein Vorteil beim Tragen von AI - Bändchen in der Öffentlichkeit ist, daß sie die Schlepper vor diversen Restaurants ein wenig abschrecken. Andererseits wir man überall auch gleich als "Touri" erkannt :hmpf:
. Wir hatten bisher großes Glück, daß wir nur 2x mit dieser "Brandmarkung" beehrt wurden. Einmal wurde uns dieses Band straff ums Gelenk gelegt X( und einmal wurde uns das Band auf die Theke gelegt, mit dem Hinweis, immer bei sich zu tragen.
. Die Hotels könnten sich auch was anderes als die Plastikbändchen einfallen lassen. In der Türkei gibt es z. B. überall für ein paar Cent einfache Perlenarmbändchen mit einem kleinen Boncuk (das berühmte blaue Auge). Es ist ein Leichtes für ein Hotel, diese Dinger in größerer Stückzahl mit eigenem Farbmuster und einer Perle mit Hotelnamen produzieren zu lassen. Wahrscheinlich würden diese Armbändchen auch nicht mehr kosten als die Plastikbändchen und bei den Gästen auch größeren Anklang finden...
.
Manche Hotels lassen sich sogar darauf ein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sina« (19. Dezember 2008, 23:57)
Da braucht keine Mensch. Ich lasse mir das Band auch immer links dran machen wo meine Uhr ist.
Kann aber auch Vorteile haben - jeder Taxifahrer weiß sofort, zu welchem Hotel er einen bringen muß, wenn man sich selbst mal nicht mehr daran erinnern sollte und mit den Worten "Naaaaa Hauuuuusssseee...
" ins Taxi stolpert
und das schlimmste war, daß ich es wegen meinen breiten Pranken nicht abstreifen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (29. Dezember 2008, 00:54)