Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) wurde mir von den Leuten erklärt, dass sie das nicht etwa beruflich machen. Sie wollen nur ihr Recht als Verbraucher wahren! (Nochmal
)
Die erhielt er natürlich nicht - zum Einen durfte ich nur die offiziellen Beschwerdeformulare meines Arbeitgebers unterschreiben, zum anderen reichte die Zeit einfach nicht, um sich ein in Kleinschrift vollgeschriebenes Heft komplett durchzulesen und die größtenteils an den Haaren herbeigezogenen Reklamationen zu überprüfen. Ich fragte ihn, warum er denn erst am letzten Tag, wenn ich nichts mehr ändern kann, zu mir kommt und warum er auf meine Fragen am Urlaubsanfang gesagt hat, daß alles in Ordnung wäre (in dem Hotel hatte ich übrigens ausgesprochen selten Reklamationen)? Seine Antwort: "Ich bin doch nicht blöd - dann kriege ich ja kein Geld zurück! Das mache ich jedes Jahr so"
Und nur weil dort Spermien rumschwammen.
Ja, und die Erde ist doch eine Scheibe! Ist die "Sun" eigentlich unter der Leitung der "Blöd"-Zeitung?![]()