Insgesamt 53 Stimmen
57%
Ja (30)
43%
Nein (23)
...), nachweisen konnte ich dem Hotelier auch nichts, da keine Einbruchspuren vorhanden waren...(Wie denn auch, wenn er eh einen Generalschlüssel hatte....
)
)nach Porlamar zur Polizei gefahren(mit dem Ventilator am Schoss) und hab Anzeige erstattet.Brachte aber nix.Ich hab nie wieder was von meinem Geld gesehen.Das Hotel selber sagte natürlich-ich könne das ja nicht beweisen das da Geld drinwar,wenns keine Spuren eines Einbruchs gibt. :hmpf:
Und für jeden Safe gibt es immer noch einen Generalschlüssel oder -code, insofern kann man sich von dem Gedanken verabschieden, der einzige zu sein, der Zugriff zum Inhalt des Safes hat.
Was man z. B. alles in Socken einknödeln kann, ist phänomenal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (8. August 2009, 10:18)
gab es in Cala Ratjada noch ein (Jugend-) Hotel ganz ohne Zimmerschlösser - da wurde auch nie geklaut!Vor 20 jahren in Cala Ratjata..Hotel direkt an der Son Moll Bucht.. Oberstes Stockwerk das Zimmer.. Anmerkung, mit meiner Arbeitskollegin..
Zu meiner Zeit (1998) fühlten sich da auch die Fledermäuse wohl
.
Oh ja -eine richtige Partybutze mitten im Geschehen
. Bei diesem wurden allerdings grundsätzlich beim Betreten und Verlassen des Hotels Taschenkontrollen durchgeführt, um Diebstähle zu vermeiden, insofern war die Möglichkeit gering. Abgesehen davon kann ein 1,65m großer Animateur wohl kaum etwas mit Sportschuhen in Größe 48 anfangen...
Das gab immer schöne Diskussionen mit denen, damit sie die Sachen wieder herausrückten :hmpf: