Reiseprozess wegen Kinderlärm - Kinder als Reisemangel?
Die Überschrift ist natürlich wieder mal etwas ... einseitig. Aber auf das Urlaub darf man in D gespannt sein:
http://www.amtsgericht-hannover.niedersa…5645&_psmand=74

Im Gegensatz zur Pressemitteilung ist es übrigens ein Sentido, kein Sensimar.
: Es hat 2009 als Sensimar Port Royal eröffnet, ist seit diesem Jahr aber kein Sensimar mehr, sondern ein Sentido. Angeblich Adults Only. Ob es auch tatsächlich eingehalten wird, wird man sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (24. Juni 2013, 20:43)
Der Sicherheitsmensch verstand wohl nicht so recht, worum es ging, vielleicht war ihm die Frage auch peinlich... jedenfalls antwortete er fröhlich strahlend "Yes, sir, we are"
Direkt nebenan befindet sich die Sicherheitspforte des Nachbarhotels. Dort fuhren die Engländer direkt hin und fragten als erstes: "Are you a porn hotel, too?" Auch da war der Sicherheitsmann der englischen Sprache nicht so ganz mächtig und sagte freundlich lächelnd: "Yes, we are"
Der englische Herr bekam einen kleinen Tobsuchtsanfall, ich bin vor Lachen von der Mauer gekippt, auf der ich zum Fotografieren gestanden habe und über irgendwas Antikes gestolpert und habe mir dabei ein paar schmerzhafte und hartnäckige Blutergüsse zugezogen. Egal. Am nächsten Tag stand jedenfalls eine spontan einberufene Schulung zum Thema "Wie erkläre ich es Familien mit Kindern auf diplomatische Art, dass Kinder bis zu einem gewissen Alter nicht im Hotel akzeptiert werden" auf dem Plan. Inkl. Englisch - Crashkurs
Ja, Lachen geht schon wieder
Aber die Situation war einfach
Ich würde in einem solchen Fall wahrscheinlich auf einen sofortigen Hotelwechsel bestehen und fallls das nicht möglich ist, auch vorzeitig abreisen. Allerdings haben die beiden einen komplett anderen Urlaub bekommen als gebucht!