auch für mich macht das schon einen Unterschied, und dabei geht es mir nicht um "den Level"! Gerade das Hotel, in dem ich im Dezember wieder sein werde, hat eine wunderschöne Bar direkt am karibischen Meer! Man sitzt bei leiser Musik keine 10 Meter vom Wasser entfernt- wie oft habe ich an diesem Ort schon bis 2:00 Uhr morgens gesessen und das Ambiente genossen... Auch habe ich einfach keine Lust, schon um 23 Uhr in´s Bett zu gehen- jedenfalls nicht jeden Tag...
Sag ich ja, steh a Stund früher auf, dann bist a Stund früher
Ausserdem besteht ja die Möglichkeit vor Sperrstunde noch was zu bestellen musst Dir eben eine Sicherheitsreserve servieren lassen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Liegt vielleicht daran, dass ich auch um 2 Uhr früh am Strand sitzen kann, wenn die Bar bereits geschlossen hat. Das Meer rauscht dann immer noch, und 'n Bierchen krieg ich schon irgendwo her.
vieleicht wurde ja die zeit eine stunde vor gschoben, damit die liegenreservierer auch schon was zu trinken haben.......
doof ist es halt wie schon geschrieben, du kommst von ausserhalb (ja solche leute gibt es - die auch aus dem hotel gehen - wie wir zum beispiel) und bei den temperaturen ist halt schnell mal noch ein durst da - und falls da keine minibar mit wasser im zimmer hast....... ist ja dann auch nicht ganz so lustig wenn man nicht mal mehr die gelegenheit hat etwas käuflich zu erwerben.
Uns haben Urlaubsbekannte erzählt, das kurz vor unserer Anreise ein Päärchen dort war, welche jedes noch so kleine Getränk und jedes Reiskorn was sie verzehrt haben, aufgeschrieben haben.. damit sich das AI auch ja lohnt
Vielleicht sollte man statt einer Sicherheitskontrolle am Flughafen eine Ausreisekontrolle einführen,ein bei der ein paar Fragen zum Reiseziel beantwortet werden müssen. So auf Geographie in der 6. Klasse Niveau. Wer durchfällt muss zu Hause bleiben oder in einen Center Park nach Wahl des Prüfenden. Wer drei Mal durchfällt, muss den Reisepass abgeben und bekommt einen Personalausweis der nur im deutschen Sprachraum gilt....
@ Andreas: Ich bezweifele, dass er den gefunden hätte. Und wenn doch... auweia... da steht vielleicht auch ein Grieche drin
Mannmannmann, Leute gibt's... Da bin ich für die Umsetzung von Anbaho's Vorschlag. Das heißt dann zwar, dass wir diese Leute wohl oder übel hier in Deutschland dulden müssen... aber zumindest blamieren sie uns dann nicht im Ausland
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sina, wir sind dann ja weg. Und hätten Platz im Flieger und am Strand. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man so einen großen Teil der Liegenreservierer matt setzen könnte....