Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. September 2011, 10:43)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
das ist genau der fall,wo meiner meinung das sd sicher keine verantwortung übernehmen wird,wenn ihr sensimar gebucht habt
das ist genau der fall,wo meiner meinung das sd sicher keine verantwortung übernehmen wird,wenn ihr sensimar gebucht habt
von der verantwortung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (21. September 2011, 07:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (21. September 2011, 08:06)
lara8545
weil immer eine tafel vor der rutsche ist
was man machen darf und der betreiber für unfälle keine haftung
übernimmt.weil immer eine tafel vor der rutsche ist
und da steht draufwas man machen darf und der betreiber für unfälle keine haftung
übernimmt.
Es war ja wohl kein anderer Hotelgast, der den Unfall verursacht hat
sina
ohne zeugen ohne verursacher wird es schwierig.wenn nichts bewiesen ist mit zeugen mit unterschrift ,protokoll von polizei schwierig
..... leider glaube auch ich, dass das wohl nur über Anwalt/Gericht lösbar sein wird.
Was hat euch denn z.B. euer RL geraten? Im KH wurde bestimmt ein Schriftstück/Unfallhergang erstellt, habt ihr das bekommen? Oder 'ne kopie?
Das dürfte Länderübergreifend noch schwieriger sein ...
Könnten sich nicht auch Der Reiseveranstalter und das Hotel zusammentun und den unschönen Vorfall unbürokratisch lösen!?