Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn ich mir vorstelle ,wie da manche in den Sesseln flegeln und die Anblicke die sich daraus ergeben ;( aber ich buche selten bis nie Last Minute .. damit kann mir das auch nicht passieren
8| Nein .... wir buchen was Gscheits ;)
FKK gabs nur im Zimmer :hehe:
Das ist Bekannten meiner Eltern vor einer Weile mal passiert, aber anscheinend nicht nur denen ....
Muss ich mal suchen
Hört sich nach ziemlicher Hirnlosigkeit des Reiseveranstalters an. FKK macht man oder macht man nicht. Ich bin froh über die Nacktbadezonen an der Neuen Donau. Da kann ich mich nach dem Radfahren abkühlen. Ist sehr praktisch. Aber ein FKK-Hotel würd ich nicht buchen. Ich bin seit der Kindheit traumatisiert. Ich hatte eine Tante, die immer FKK-Urlaub machte. Die Bilder (ihre Urlaubsfotos) krieg ich bis heute nicht aus'm Kopf. na Gott sei Dank,hab mir dich nämlich grade am Buffet des Hotels vorgestellt
Ich denke, auch bei einer Roulettereise kann ein Gast erwarten bzw. hat sogar Anspruch darauf, in einem handelsüblichen Hotel innerhalb der gebuchten Kategorie untergebracht zu werden. Ein FKK - Hotel ist doch etwas zu "speziell" für diesen Zweck. 
gesteckt wurden
Wer es freizügig liebt - ok. Aber wer es nicht möchte, sollte auch nicht dazu gezwungen werden. Das ging auch durch die Medien, muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo finde.
@ Mujer - in welchem Land ist das denn bei Deinen Bekannten passiert?
Mallorca wars nicht :)Wenn jemand FKK möchte, dann hat er ja in einem Textil-Hotel gar nichts passendes anzuziehen.