sie mssen das so machen wegen dem Kinderfestpreis
Das ist Betrug!!! Und ich mache das nicht mit,denn was ist wenn ich mit meinem Kind nicht ein oder ausreisen darf?!
Allerdings standen soweit ich mich erinnere beide Namen drauf.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (14. September 2011, 19:36)
Edit: Ok, das Geburtsdatum könnte in gewissen Ländern (v. a. Türkei, Tunesien, Ägypten & Co.) auch ein Problem darstellen. Aber dann vor allem bei Einheimischen, weniger bei Deutschen.
Glaube auch, dass man da mittlerweile recht sensibel ist.
Edit: Ok, das Geburtsdatum könnte in gewissen Ländern (v. a. Türkei, Tunesien, Ägypten & Co.) auch ein Problem darstellen. Aber dann vor allem bei Einheimischen, weniger bei Deutschen.
Nicht unbedingt. Wenn z.B. der Vater nicht dabei ist kann es schon Schwierigkeiten geben.
etwa 12) ziemlich schnell am Häuschen, die Mutter war weit hinten. Den Pass hatte er und zeigte ihn, der Mann beim Zoll fragte ihn dann ob er allein reise!? Der Junge sagte "Nein mit meiner Mutter, die steht da irgendwo hinten". Der Mann bestand darauf erst die Mutter mit Pass zu sehen bevor er den Jungen durch lies. Daher denke ich, dass schon genau geschaut wird, was ja auch richtig ist