Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
andere Interessen im Vordergrund, die über der Neutralität stehen.
Ich bin mir fast sicher, dass ein Gutteil der Autoren von Hotelbewertungen nicht zwischen Tatsachen und Meinungen unterscheiden kann.Sogenannte Tatsachenberichte müssen ggf. bewiesen werden können. Subjektive Meinungen dagegen fallen unter Meinungsfreiheit.
kommen harte Zeiten auf die Plattformen bzw. auf die Abteilungen, die den Content prüfen sollen, zu.

Abgesehen davon ist es völlig egal - Oliver Winter ist gänzlich gegen Bewertungen - wenn es um Mitbewerber geht - dieses trotzdem unter dem Hut der reisen.de zu tun wirkt noch suspekter. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. September 2011, 22:04)
Das Hotel hat mehrfach versucht, die entsprechenden Passagen in der Bewertung entfernen zu lassen, hat auf Google Maps verwiesen, Fotos geschickt - keine Chance. Die völlig überzogene Bewertung ist immer noch online... @ Dodo
das darfst du so nicht sehen, denn in der selben Straße und der selben Hausnummer wie Urlaubtest GmbH & Co KG ist eine Art Reisebüro unterwegs. Der Geschäftsführer ist dem Namen nach identisch, das RB ist angeblich Mitglied des DRV und wenn man dort auf Online Guide klickt landet man bei...
Schmetterling....![]()
![]()
Vielmehr betreibe sie das Meinungsportal unabhängig von dem Online-Reisebüro.
ich spiel mal AdminSina ist das hier nicht besser aufgehoben
sorry
![]()