Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe da keine Werbung von Emirates. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Werbeblocker aktiviert habe.Super... wenn man den Beitrag von RP-Online aufruft, schwebt über dem Text eine Werbung von Emirates... (so war das eben bei meinem Besuch durch diesen Link)
Sorry... aber sowas sollte RP-Online im Sinne der Neutralität unterlassen.... Eine Negativ-Meldung über eine Airline, mit Werbung einer anderen Airline versehen.... geht gar nicht!
und hat daher in einigen aktuellen Fällen auch ohne Klage gezahlt. Daß Ihr nur die Boardkarten (und sicherlich auch noch Eure Reiseunterlagen) habt, macht die Sache vielleicht ein wenig kompliziert, aber nicht aussichtslos. Habt Ihr keine Bestätigung über die Verspätung von Condor bekommen? Das würde es einfacher machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (7. Oktober 2011, 19:52)
Dort war eine Infotafel mit dem weiteren Verlauf (wann gibt es einen Snack, wann Abendessen, wann wird man zum Flughafen gefahren). Dieses habe ich aus Spass sogar fotografiert.
zurück! Wahrscheinlich wird der Gang zum Anwalt dabei rauskommen
Hast Du die Email mit Rückschein geschickt?![]()
) schicken.Auf der mail ist ja das Sendedatum vermerkt.