.
. Die Mehrkosten für die Hotelverlängerung werden vom Veranstalter natürlich Condor in Rechnung gestellt, uns kostet das keinen Cent mehr.
Ein Paar musste aber auch 3 Tage früher zurückfliegen, dieses Paar hat uns erzählt, daß ihnen eine Entschädigung in Höhe von € 350,- angeboten wurde. Ich glaube, das hätte mir ziemlich gestunken...
(obwohl das Gala - Dinner am 24.12. schon von Anfang an auf unserem Voucher stand und ich schon am phantasieren war, ob wir noch eine Gala - Lunchbox für den Rückflug in die Hand gedrückt bekommen
)
Nur mal so zum Vergleich: Wären wir 2 Tage später angereist und 2 Tage später abgeflogen (05. - 26.12.09) und hätten das so gebucht, hätte die Preisdifferenz zu der letztendlich gebuchten Reise (03. - 24.12.) über € 600,- betragen
Und das mit Flügen in der normalen Economy Class und nicht - wie gebucht - in der Premium Economy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (6. Oktober 2009, 23:06)
Zitat
Notfalls musst Du halt auf den Aufenthalt in Porto verzichten, um die Termine hier wahrnehmen zu können.
Zitat
Bei TUIfly war man immer sehr flexibel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Oktober 2009, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Oktober 2009, 11:54)
.......eine Umbuchung auf einen Flug der 4 Stunden früher abfliegt ist NICHT zulässig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. November 2013, 14:17)