hat hervorragend geklappt, eInk bleibt lesbar. Allerdings war ich an der Strandbar, denn ich habe das Ding noch nackt, d.b. keine Schutzhülle und einen Sand- und Wassertest wollte ich nicht machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (26. April 2012, 07:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (26. April 2012, 18:32)
Ich sag immer: Was nix kost, is nix Wert. Was sind das für "Bücher", die's nicht bis zum Druck schaffen sondern nur online verlegt und gratis verteilt werden?Z.Zt. mit ca. 120 Büchern bestückt, wovon der Großteil sogar kostenlos war.
In meiner langjährigen Forenerfahrung hat's noch nie einen vernünftigen Beitrag gegeben, der mit "Tja" begonnen hat. Das muss ich nun teilweise revidieren. Ist sehr informativ und ich find's schön, dass Du mit Deinem eBook so eine Freude hast.Tja
ich habe da auch die klassischen griechischen Sagen drauf ... in der Tat auch umsonst! Hah, auf ner ollen Säule sitzen und in der Ilias lesen, das hat doch was, oder? Und gerade waren in der eMail wieder Angebote für kleines Geld, habe ich aber noch nicht reingesehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. April 2012, 12:43)
Eselsohren gehen schon
Notizen reinkrakeln auch?!![]()
Fliegen erschlagen?
Blüten pressen?
Selbst eine Widmung reinschreiben und verschenken?
Autogramm vom Autor reinschreiben lassen?
Merke: ein Smartphone ist nur bedingt ein eBook Reader!Im Gegensatz zu Deinem Smartphone kann man in der Sonne prima lesen.
Merke: ein IPad ist nur bedingt ein eBook Reader!Ich habe jedoch, wie bereits einal geschrieben , ein I-Pad.
Klar, in der prallen Sonne liest es sich nicht so gut( ausser man schaltet in den Nachtmodus, da hat man weisse Schrift und schw. Hintergrund) aber dort liege ich ohnehin nie.
4. Der Autor kann den Reader Signieren - stört natürlich beim Lesen, so ein Autogramm auf dem Display!
Autogramm vom Autor reinschreiben lassen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso auf dem Display, ich habe nen weißen Edding Stift und das kommt auf der grauen Rückseite doch gut!!!!![]()
Mal sehen - vielleicht bestelle ich mir für den nächsten Urlaub ja zu Testzwecken tatsächlich einen Kindle
Kann man auf dem Ding auch spielen? Hab mir kürzlich endlich mal ein Smartphone (war bislang immer Fan von Handys mit richtigen Tasten
) zugelegt und bin, seit ich ein paar Spiele draufgeladen habe und auch unfallfrei Anrufe entgegennehmen kann, sehr zufrieden damit
Merke: ein Smartphone ist nur bedingt ein eBook Reader!Im Gegensatz zu Deinem Smartphone kann man in der Sonne prima lesen.