Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Januar 2017, 09:25)
..... dann dürfte der ein oder andere Snack wohl älter sein als das Fluggerät und ist wie durch ein Wunder
immer noch essbar. In diesem Sinne:
Ein Convenience Butterbrot ab 2,99 Euro.
Niemand (zumindest glaub ich das mal) geht hin und bucht hier und jetzt einen Flug bei Condor, weil das Baguette gerade in der Werbung ist. Oder etwa doch - und zahlt auch noch voller Freude evtl. ohne Vergleich einen höheren Flugpreis? Nicht wirklich, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Januar 2017, 23:31)
Für mich wirkt diese Aktion wenig überzeugend.
Und eine Diskussion wegen irgendwelchen alten Flugzeugen brauch ich dafür nicht!
diese Art Marketing hat kein Azubi entworfen , das war eindeutige Marktforschung und Convienceanalyse vom Produktmanagement....
Was das damit zu tun hat ?Ähmmm ,sicher fliegt Condor nicht die neusten Maschinen,wobei die B 757 bei etlichen renomierten Airlines in Betrieb ist,was hat das jetzt genau mit der Menüaktion zu tun ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Januar 2017, 09:15)
nur um es mal auf den Punkt zu bringen, die beiden Maschinentypen sind auf kurz und mittel Strecken zu finden. Ein Vergleich mit der Langstrecke ist daher ebenso hinfällig , da der Thread sich mit der includierten Verpflegung im kurz und mittel Streckenbereich beschäftigt.
Ende
musste mal sein Sorry CharlyB Du postes (mal wieder) eine perfekte Ahnungslosigkeit.nur um es mal auf den Punkt zu bringen, die beiden Maschinentypen sind auf kurz und mittel Strecken zu finden. Ein Vergleich mit der Langstrecke ist daher ebenso hinfällig , da der Thread sich mit der includierten Verpflegung im kurz und mittel Streckenbereich beschäftigt.
Ende
musste mal sein
2.) Die Condor fliegt keine Kurzstrecken.