Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Februar 2016, 23:29

Die gut € 60,- für Rail & Fly (Nutzbarkeit flugzeitenabhängig und nicht garantiert) und Transfer investiere ich lieber in ein gescheites Abendessen mit allem Drum und Dran, nehme mir noch lieber einen Mietwagen (den man vor Ort eh haben sollte) und komme damit so direkt, wie es mit dem Orientierungsinn einer Blondine mit etwas eigenwilligem Navi nur möglich ist, ins Hotel :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Samstag, 6. Februar 2016, 10:17

@ Dodo

was würde der selbe Zeitraum inkl. Zug zum Flug und inkl. Transfer beim Veranstalter X kosten?


Du, das schaue ich jetzt nicht nach....mit Sicherheit wesentlich mehr!

Und Du hast mich verstanden, mir ging es nur um den objektiven Preisunterschied, welcher hier
für mich ebenso uninteressant wäre, da ich persönlich auch weder Transfer, ok aber doch R&F nutze.

Aber der Preis ist einfach gut!


edit: ich guck mal spasseshalber später nach :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Februar 2016, 10:23)


23

Samstag, 6. Februar 2016, 13:00

Ich erspare mir die Sucherei, schaut Euch selbst die Angebote auf anderen Portalen an :D
Da hat L'tur ein Plus und kann sogar in anderen (ausgwählten) nicht nur als TUI
gebundenen RB gebucht werden,
war vormals nie der Fall.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Februar 2016, 13:03)