Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 15:15

1 Woche Portugal/ Algarve ab € 139,- bei L'tur

Aktuell gibt es das Alfamar Beach & Sport Resort (DZ) für 1 Woche inkl. Flug und Frühstück bei L'tur für € 139,-/ Person, z. B. mit Abreise am 10., 17. oder 24.02. ab Düsseldorf, Hannover oder Stuttgart.

Der Preis ist schon ein richtiges Schnäppchen :shocked:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2

Freitag, 5. Februar 2016, 15:54

... und überwiegend Sonnenschein um 19 Grad
Zumindest auf wetter.com bis zum 20.02. Zeit müßte man haben ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2016, 16:27

Eben. Für den Preis bekommt man schon alleine den Flug nur mit Glück. Das Hotel wird wohl nichts Besonderes sein und ist wohl auch etwas älter - aber hey, etwas Brot, Marmelade und Kaffee wird es zum Frühstück schon geben. Mindestens. Mietwagen dazu buchen, die Algarve anschauen, etwas Frühlingssonne genießen, gut und günstig essen gehen... was will man mehr? :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Freitag, 5. Februar 2016, 16:28

Hattest Du das Angebot über den Newsletter? Momentan kann ich das nur mit etwas über 200 € pro Person nachvollziehen. Auch nicht schlecht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

5

Freitag, 5. Februar 2016, 16:32

Alfamar Beach & Sport Resort / Algarve Gardens - Alfamar Beach & Sport Resort Mittelklasse

Das Hotel ist ruhig und am Ortsrand gelegen, sowie direkt am Sand- und Felsenstrand. Zum Ortszentrum sind es ca. 2 km. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme gegen

Wetter aktuell
Fr. 17°

ab 139 € Ist aus dem Newsletter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. Februar 2016, 16:33)


6

Freitag, 5. Februar 2016, 16:34

Über eine app gefunden? Die offizielle HP gibt keine Reise unter 202.- raus.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

7

Freitag, 5. Februar 2016, 16:36

Doch :knuddel:












L'TUR Budget Angebot

Flug+Hotel

inkl. telefonischer Reiseleitung

Transfer, Zug-zum-Flug Ticket und

Reiseleitung vor Ort sind telefonisch
flexibel zubuchbar unter 0761/557
557






Reiseziel
Praia da Falesia



Portugal

Reisezeitraum
17.02.2016 - 24.02.2016

Reisedauer
7 Tage

Abflughafen
Düsseldorf

Zielflughafen
Faro















Preis pro Erw.:
139 €
Gesamtpreis





278 €

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2016, 16:39

Eigentlich wollte ich es ja vermeiden, aber hier ist der Link :ironic: Und ja - das Angebot kam heute per Newsletter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Freitag, 5. Februar 2016, 16:43

Tut sich nix, bei dem Preis sind Transfer, R&F Ticket alles exclusive :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Februar 2016, 16:44)


Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2016, 17:17

MIetwagen dazubuchen und dann braucht man auch keinen Transfer mehr. Angesichts des recht zeitigen Hinfluges (zumindest von Düsseldorf und Hannover aus) ist R+F eh für die Katz, da spielen die Öffis nicht mit :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Freitag, 5. Februar 2016, 17:18

Ich habe mich nur auf den (vermeintlichen) Preisunterschied beschränkt :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

12

Freitag, 5. Februar 2016, 17:22

Hab im Leben noch nicht Rail&Fly gebraucht. Im Umkreis von 110km alleine 6 Flughäfen.

Warum ich nachgefragt hatte ist, dass auch bei dem Unternehmen aus gleichen Haus, HLX, die Newsletter-Angebote auch oft deutlich unter den Onlineangeboten liegen. Was enthalten ist, sollte man auf seine Zwecke hin mal nachlesen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Februar 2016, 22:06

Das kann nie schaden. Wobei anhand des Newsletter - Angebotes auch kein Transfer oder Rail & Fly zu erwarten ist. Wäre wohl angesichts des Preises auch etwas zuviel verlangt :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

14

Freitag, 5. Februar 2016, 22:10

Es steht ja groß genug in der Überschrift, was dabei ist und was nicht, also völlig Ok!

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Februar 2016, 22:48

Eben. Bei dem Hammerpreis sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man nicht mehr als den Flug (und schon der wäre für den Preis ein Schnäppchen), das ausgeschriebene Hotel (geschenkt!), ein zweckmäßiges Zimmer in der gebuchten Kategorie (welches auch gerne sauber und technisch ok sein darf) und eben ein vermutlich eher kleines Frühstück erwarten. Wenn's Frühstück absolut nichts sein sollte: Egal, für unter € 5,-/ Person bekommt man vor Ort überall einen guten Kaffee und ein Croissant/ Käse - Schinken - Toast oder etwas Vergleichbares. Mittag-/ Abendessen für +/- € 10,- € 15,- (Grenze ist nach oben hin offen, je nachdem, was man will) / Person inkl. Getränken (je nach Restaurant und Anspruch) ist auch problemlos möglich. Verhungern oder arm werden wird da sicher keiner. Man sollte halt einen Mietwagen haben, aber der empfiehlt sich an der Algarve eh. Wenn wir spontan Zeit hätten - wir würden das buchen. Mietwagen ab/ bis Flughafen dazu und fertig. Ist zwar absolute Nebensaison und man kann Pech mit dem Wetter haben... aber auch das kann man sich nett gestalten. Zu Hause finde ich keinen, der mir für € 139,-/ Woche täglich die Wohnung putzt und das Bett richtet, mir Frühstück macht, fürs Frühstück einkauft, meine Wohnung heizt und mich nebenher auch noch 2x quer durch Europa fliegt :shock:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

16

Freitag, 5. Februar 2016, 22:50

Sag ich doch, Mindestlohn taugt nix :cheers:

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 22:52

Glaub mir, den ein oder anderen Drink an der Hotelbar würden wir auch nehmen. Und ordentlich Trinkgeld da lassen. Soviel Fairness muss sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. Februar 2016, 23:02

Denke mal, dass Dodo auch recht hat ...

Ich habe mich nur auf den (vermeintlichen) Preisunterschied beschränkt :ironic:


... und ggf. Pauschaltouristen nichts oder nicht viel sparen.

@ Dodo

was würde der selbe Zeitraum inkl. Zug zum Flug und inkl. Transfer beim Veranstalter X kosten?

Epprechtstein

unregistriert

19

Freitag, 5. Februar 2016, 23:09

Gibt es auch bei L`tur 202 € p.P.

Epprechtstein

unregistriert

20

Freitag, 5. Februar 2016, 23:12

Die offizielle HP gibt keine Reise unter 202.- raus.

...sagt Dodo übrigens auch :kuller: